Sind schon Windows Phone 7 Angebote in sicht?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Ja, das iOS war auch wirklich perfekt zur Veröffentlichung. Kein AppStore, kein Multitasking (*fg*), kein Copy & Paste (*fg*) und so weiter. :D


    Genau.
    Auch die Tatsache das man keine Speicherkarte verwenden kann, macht das WP7 für mich persönlich unbrauchbar. Wie seht ihr das? Ist das auch ein K.O.-Kriterium für euch? :confused:

    Gruß
    Kamper99

  • Je nach Gerätetyp ist es möglich die Karte z.B. gegen eine größere auszutauschen. Dabei wird das System aber neu aufgesetzt und alle alten Daten gehen verloren. Offizielle Info dazu.

  • genau das meinte ich ;)
    die is nich einfach so frei wechselbar, aber auf jeden fall nutzbar


    bin mir nur nich sicher ob kamper das nich ironisch meinte ^^

  • Hm,


    was mich nur wundert, bei der Telekom direkt hat der Mozart 16GB Speicher.
    @ boehmOnlinestore: Ist das jetzt ein Fehler bei Euch auf der hp, oder hat das Gerät bei Euch nur 8?
    Könnt Ihr auch Telekom BACT-Tarife schalten? ;)


    Bye,
    BLADES

  • Ich glaube, die werden mit unterschiedlichen microSD-Karten verkauft, die im internen Slot verbaut sind, also da wo auch die SIM in der Nähe ist. Finde auch nicht so toll, dass man die Karte nicht einfach so wechseln kann, aber vielleicht gibt es ja ein Backup/Wiederherstellungstool.


    Das war damals auf meinem MDA Compact (Den echten HTC-Namen kenn ich jetzt nicht mehr), wenn der Akku mal wieder leer lief. Da war alles weg, konnte es aber wiederherstellen, wenn man vorher gesichert hatte. Die alten PDA-Phones mit Windows Mobile waren ja ziemlich nervig , aber trotzdem noch recht brauchbar.


    Copy&Paste soll ja Anfang 2011 für WP7 nachgereicht werden.


    Schwanke momentan zwischen dem Mozart, dem Omnia 7 und dem HD7. Wobei das Dell ja ne Tastatur hat, aber ne Quertastatur wäre mir da auch lieber.


    Ob WP7 groß von den neuen Prozessoren profitieren wird? Ich denke, bei offiziellen Spielen wohl nicht, daher auch die vorgegebene Mindesthardware von Microsoft. So war es wohl auch einfacher Xbox Live zu integrieren, und so viele namhaften Spielehersteller an Land zu ziehen.


    Die Xbox Live-Verbindung ist sowieso das Hauptargument für mich, ein WP7-Handy zu kaufen.


  • Jab, ein Fehler, ändere ich grade.. Und ja, können wir :)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von boehmOnlinestore
    Und ja, können wir :)


    Aha und was würde der Mozart in Verbindung mit einem Geschäftskundenvertrag kosten?!?


    Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!