Sind schon Windows Phone 7 Angebote in sicht?!?

  • E900 Preis war auch falsch, danke dafür. Jetzt sind wir wieder günstig :)
    Leider kein genauer Liefertermin!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist heute bzw. in diesen Tagen mit einem Liefertermin zu rechnen, DaRappa?


    Offizielle Vorstellung ist ja für heute angekündigt.

  • Bei Amazon.de wird beim Mozart der 21. als Auslieferungstermin zugesagt.


    Gibt es mittlerweile andere TT-Händler, die zum Start WP7-Geräte im Programm haben werden? :)

  • Hm,
    überübermorgen ist es soweit und der offizielle Verkauf von Windows Phone 7 startet in Deutschland. Doch leider kann ich hier immer noch nichts zu dem Thema lesen.
    Kann mir mal sagen, woran das liegt? Haben die Händler keine Geräte? Haben die User keinen Bock auf WP7 oder wie oder was? Es kann doch nicht sein, dass ich am Donnerstag in irgendeinen Shop gehen muss und mein Gerät OFFLINE kaufe?!?! Das habe ich doch schon seit Jahren nicht mehr gemacht!!! :D


    Bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    [...]Es kann doch nicht sein, dass ich am Donnerstag in irgendeinen Shop gehen muss und mein Gerät OFFLINE kaufe?!?! Das habe ich doch schon seit Jahren nicht mehr gemacht!!! :D


    Hahahahahahaaaaa.. lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!! Vielen Dank für den tollen Nerd-Kommentar!!! ;) ;) :D

  • Abgesehen davon setzt das voraus, dass die Geräte am Donnerstag überhaupt in den Läden auf Lager sind. ;)

  • Mein Vertrag läuft bald aus, dann werd ich wohl nen neuen machen. Am liebsten natürlich ein WP7-Angebot. Ich werd das Forum hier also mal wieder eine Weile verfolgen.


    Was ist euer Favorit unter den WP7-Geräten?

  • Bei mir sind das HTC HD7, HTC Mozart und das Samsung Omnia 7. Wenn ich die freie Wahl hätte, dann wohl das HTC HD7.

  • Meine sind auf der einen Seite das Dell Venue Pro- ziemlich auffälliges Design sehr groß-erinnert an den ersten nokia communicator
    und am anderen Ende der Skala das Samsung Omnia 7- ziemlich unaufälliges Design, samoled Display viel Alu und relativ klein und dünn :-)


    Blöd finde ich bei allen Geräten das die noch keine neueren Chipsätze haben- das Desire HD ist wenigstens etwas besser (vom Chipsatz her).
    Möchte aber nicht bis nächstes Jahr warten, wenn hoffentlich die neuen Dual "Core" Prozessoren rauskommen (tegra dual und snapdragon 1,3GHz Dual+ neuer Adreno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!