Sind schon Windows Phone 7 Angebote in sicht?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Zumindest bei der Telekom ist es so, dass ab heute mit der Vorbestellung angefangen wird, Verkauf ab 03.11.


    Ob das bei den anderen 3 anders aussieht weiss ich nicht.


    Hi,
    die Schuld hat nicht Microsoft sondern die Telekom. Die schalten ab November neue Verträge, daher muss das Windows Phone warten weil die mit den "NEUEN" Verträgen verkauft werden.
    Aber ich habs mir ohne bei Boehm bestellt. Wer heutzutage noch Verträge abschließt ist eh selber schuld. Bei mir kommt die altbewährte o2 Freikarte rein und basta....

    MfG
    SeagalHH


    (SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

  • War gestern mal unterwegs um mir die Geräte anzusehen. Media Markt hatte nur altes Zeug und ein iPad, das zwar anging, aber nicht verwendbar war, Telekom-Laden nur Attrappen. Im Vodafone-Shop wurde ich fündig.


    Habe ein LG Optimus 7 ausprobiert, und das war von Gesamt- und Displaygröße schon so ok, dass ein HD 7fast schon wieder zu groß für mich sein wird. Die Oberfläche ist klasse, Office ist drin, und das Spiel The Harvest sah gut aus, lief flüssig, und liess sich auch gut steuern. War in dieser Hinsicht sehr überrascht.


    Da ich aber viel mit Office mache, und mir da ein Windows Phone nicht nur wegen Xbox Live etc. zusagen würde, werde ich wohl oder übel aber auf eines mit Volltastatur warten.

  • Vodafone


    Da hast du aber echt Glück gehabt. War in 3 Vodafone Läden. Alles nur solche Marketing DSL Läden.
    Von Windows Phone hatten die keine Ahnung. Die wollten mir ein android andrehen oder iPhone.
    Aber ausprobieren Pustekuchen, die haben nur Plastik da.


    Nichtmal nach Recherche im Internet wusste der Mitarbeiter was Windows Phone 7 sein soll. Peinlich.

    MfG
    SeagalHH


    (SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

  • Jetzt neulich noch im O2 gewesen, auch nur Plastikzeug und kein Windows Phone 7.


    Zitat

    Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging unzulässig. Preis für nicht im Tarif enthaltene Nutzung 0,49€ pro MB.


    Sollte man eigentlich einen Vertrag vermeiden, in dem sowas drinsteht? Ich meine, wenn man Skype-Nachrichten oder Nachrichten über Xbox Live schickt, kriegt man dann Schwierigkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!