Gerade geschehen, sorry für die "Zeitverzögerung".
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade geschehen, sorry für die "Zeitverzögerung".
Marcus
...
...denke, dass marcus das ganze nicht mit absicht gemacht. denn ehrlich gesagt können 512 nachfragen schon recht anstrengend sein. also stay cool...:cool: ![]()
Also schätze ich mal wird das heute wieder nichts mit unseren P800ern.
Schade eigentlich, aber so wünsche ich allen ein schönes Wochenende...
Beste Grüße
@renegad: und wieder ein unsinniger Beitrag mehr. Dankeschön.
Zitat@renegad: und wieder ein unsinniger Beitrag mehr. Dankeschön.
Ich finde, dass die vielen Postings hier nicht einfach nur unsinnig sind und aus der Ungeduld der Kunden resultieren.
Es ist nämlich nicht nur die Ungeduld,
die die Leute hier zum Posten treibt.
Es sind vielmehr stetig geplatze Lieferzusagen
und Spekulationen auf Seiten der Händler.
Hätte es die nicht gegeben, hätte man sich den Großteil dieses Threads sparen können. Insofern ist es auch MPtelecoms eigenes "Verschulden", dass sie mit Anfragen überschüttet werden.
Es ist doch verstänlich, dass es bei jedem zugesagten Liefertermin
Rückfragen gibt. Ob man dies nun hier im Forum tun sollte oder direkt beim Händler, ist natürlich eine andere Sache.
Vielleicht war es einfach ein Fehler, überhaupt konkrete Termine zu nennen. Vielleicht ist hier etwas Zurückhaltung der bessere Weg.
Aber wie wir hier Lesen konnten, wurde MP ja selbst ein "Opfer" nicht eigehaltener Versprechen auf Seiten der Distris.
Vielleicht lernt man ja für die Zukunft daraus... ![]()
Ich muß mein Postng doch mal kurz verteidigen:
Natürlich war es nicht 'super sinnvoll' aber ich wollte zumindest den Thread mal wieder was beleben.
Außerdem finde ich es besser, hier im Thread auf die Ungeduld der P800-Wartenden hinzuweisen als bei MPTelecom anzurufen und immer nachzufragen. Die möchten ja schließlich auch Ihren normalen Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten.
Vielleicht geht ja heute doch noch etwas. Keine Sorge, werde in Zukunft versuchen nur noch was sinnvolles zu posten ... sonst hau ich mir sogar selber auf die Griffelchen
Bei getmobile scheint es seit heute lieferbar zu sein!!:) :top:
liefertermin
hallo,
habe wieder einmal eine interessante botschaft:
liefertermin: 25 Feb!!!!:(
ein anderer meint jedoch morgen ausliefern zu können!!!!:top:
Re: liefertermin
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
hallo,
habe wieder einmal eine interessante botschaft:
liefertermin: 25 Feb!!!!:(
ein anderer meint jedoch morgen ausliefern zu können!!!!:top:
So langsam haben wir aber genügend Threads, in denen das selbe Thema beackert wird. Hiermit ist es einer weniger.
Und "Diskussionen" mit Mitbewerbungen bitte ich im Händlerforum zu führen. Die Faxnummer zur Anmeldung steht im Forum. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!