Auch im Sarg noch erreichbar!

• Empfangsprobleme vorprogrammiert

.... hoffentlich kein E+ Netz, sonst sieht man in der Kiste ausschließlich: Nur Notruf möglich! :D:D:D

Ansonsten wird es aber nur kritisch, wenn plötzlich für Anrufer der Anschluß besetzt ist ......! :eek:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Empfangsprobleme vorprogrammiert

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    sonst sieht man in der Kiste: Nur Notruf möglich!

Reicht doch auch ;) ...

• mal eine frage nicht dass ich daran glauben würde. wie siehts denn eigentlich aus wenn man wieder auferstehen würde nach ein paar Jahren ? kontrolliert das jmd. ? ich glaube nicht

• ... doch, der Friedhofsgärtner guckt regelmäßig und wird bei allem was größer als ein Maulwurfshügel ist besonders stutzig ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    mal eine frage nicht dass ich daran glauben würde. wie siehts denn eigentlich aus wenn man wieder auferstehen würde nach ein paar Jahren ? kontrolliert das jmd. ? ich glaube nicht

Nach ein paar Jahren stehst Du garantiert nicht mehr auf.
    Selbst wenn Du im Koma liegst oder anderweitig scheintot bist, arbeitet der Stoffwechsel (wenn auch mit Minimalleistung) weiter. Da Du aber in dem Zustand keine Nahrung aufnimmst, bist Du nach spätestens 3-5 Tagen bestimmt tot, auch wenn Du es vorher nicht warst. Entweder Du wachst in den ersten 48 Stunden auf, oder Du brauchst das Handy nicht.
    Dazu kommt als Zeitverkürzender Faktor die Luftversorgung. 3 Meter unter der Erde, gibt es keine Frischluft. Dir leibt also nur der Sauerstoff, der in der Kiste ist. Das reicht aber wohl nicht weit.
    Kürzlich kam bei Mythbusters mal was zum Thema. Da wurde festgestellt, daß es och ein Problem gibt. Die meisten Särge halten die Last von 3 Meter Erde nicht aus. Wenn die Friedhofsgärtner das Loch zuschaufeln, gibt der Deckel durch das Gewicht höchstwahrscheinlich nach. Wenn dss Loch zu ist, ist damit definitiv Schluß. Selbst wenn man versehentlich lebend eingesargt wurde.
    Wenn Du also länger aushalten willst, brauchst Du neben einem entsprechend stabilen Sarg, ein paar Sauerstoffflaschen, Trinkwasser (bevorzugt welches ohne Östrogene) und was zu futtern. Und ein Handy natürlich. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Kurze Frage zum Technischen:

Ist das Handy an oder aus? Weil wenn an ist der Akku nach ner Woche (Nokia 6230) alle. Wenn das Handy aber aus ist, muss es ja nicht zwingend im Grab liegen damit man auf die Mailbox sprechen kann.

Zweite Überlegung zum Vertrag. Prepaid hat sich nach einem Jahr erledigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die monatliche GG für die nächsten Jahre zahlt.

:confused: :confused: :confused:

• Heutige PP Karten verfallen nicht mehr unbedingt automatisch.
    Der Grund warum das mitgenommen wird, liegt wohl auch eher darin, daß man:

1. evtl raustelefonieren kann.

2. etwas persönliches Dabei hat.

Daher im Prinzip egal ob das Teil an oder aus ist. Aber Du kannst Dir ja ein Ladegerät mitnehmen und einen Stromanschluß legen lassen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich glaube die Angehörigen würden durch die Reihe tot umfallen wenn der Tote dann wirklich mal raustelefonieren sollte und auf den Handydisplay die Nummer erscheint, dann haben wir den Salat aber jetzt wird selbst mir unheimlich in diesen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!