Original /// T39m Oberschalen?

• Oberschalen-Umbau

Hi

Ich interessiere mich auch für für einen Oberschalen-Tausch bei meinem Ericsson T39.
    Kann ich dies ohne größere Schwierigikeiten selbst durchführen (also ohne Spezialwerkzeug) bzw. wenn dies nicht möglich wäre, mit welchen reinen Umbaukosten (also ohne Material) müsste ich wohl so in etwa in einem Service-Point rechnen?

CU Karim

Sorry sehe gerade ist ja nicht das richtige Forum :apaul:

• Karim, ist zwar nicht das richtige Forum, aber tigerente hat dazu mal ne Anleitung ins Netz gestellt - müsstest also nur mal kurz suchen.

• Hi alien4

thx, hatte eine Seite von tigerente vorhin gefunden, sonst hatte die Suche nix ausgespuckt, werde aber nochmals schauen. Scheint ja wohl ohne spezielles Werkzeug nicht zu gehen.
    Mein Ericsson Service Point sagte mir übrigens vor ein paar Tagen, Sie dürften T39 nicht mehr reparieren, andere Ericsson Modelle sind kein Problem, ob ein Schalentausch darunter fällt weiß ich jetzt nicht, werde nochmal fragen.

CU Karim

• Sorry, hatte oben toyboy geschrieben - meinte aber natürlich tigerente:rolleyes: Wie konnte ich die Zwei nur verwechseln?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!