Hallo,
weiss jemand von Euch, wo es originale /// T39m Oberschalen, zu welchem Preis, gibt?
Thx schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand von Euch, wo es originale /// T39m Oberschalen, zu welchem Preis, gibt?
Thx schonmal!
Kein Problem:)
Oberschalen-Umbau
Hi
Ich interessiere mich auch für für einen Oberschalen-Tausch bei meinem Ericsson T39.
Kann ich dies ohne größere Schwierigikeiten selbst durchführen (also ohne Spezialwerkzeug) bzw. wenn dies nicht möglich wäre, mit welchen reinen Umbaukosten (also ohne Material) müsste ich wohl so in etwa in einem Service-Point rechnen?
CU Karim
Sorry sehe gerade ist ja nicht das richtige Forum :apaul:
Hi alien4
thx, hatte eine Seite von tigerente vorhin gefunden, sonst hatte die Suche nix ausgespuckt, werde aber nochmals schauen. Scheint ja wohl ohne spezielles Werkzeug nicht zu gehen.
Mein Ericsson Service Point sagte mir übrigens vor ein paar Tagen, Sie dürften T39 nicht mehr reparieren, andere Ericsson Modelle sind kein Problem, ob ein Schalentausch darunter fällt weiß ich jetzt nicht, werde nochmal fragen.
CU Karim
Sorry, hatte oben toyboy geschrieben - meinte aber natürlich tigerente
Wie konnte ich die Zwei nur verwechseln?:confused:
ich dacht´s mir schon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!