E71 - Firmware 200.21.118 (NSU)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    wenn das problem mit dem systemdatum bei der letzten fw auch schon bestand und jetzt mit der neuen fw wieder, dann deutet das ein bisschen auf einen hardwarefehler hin.
    haben die nokias nicht einen extra rom für das datum und die uhrzeit, das es auch im falle dessen das das gerät ausgeschaltet ist die uhrzeit weiter gespeichert bleibt.
    vielleicht ist der ja hinüber....


    Servus,


    also nach Aufspielen der neuen Firmware habe ich jetzt auch genau dieses Problem, im Standbyscreen bleibt die Uhr stehen, aber sobald dieser weg ist, und die Shortcuts zu sehen sind, läuft die Uhr völlig korrekt.


    Gibt es schon News, was man dagegen tun kann?


    :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • ....mmhh, hört sich ja alles nicht so schön an. Dann warte ich mal noch mit dem Update.
    Gibts denn einen, bei dem es keine probleme gibt??....naja, bestimmt. Hier schreibt man ja nur rein, wenn es probleme gibt. ;)

  • Ich habe mir die FW vom NSC flashen lassen und habe keines der bisher erwähnten Probleme.
    Ich hatte in der 110... das Problem, dass mein Homescreen ab und an eingefroren ist, was jedoch seit der 200er nun auch Geschichte ist.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Torsten W.
    ....mmhh, hört sich ja alles nicht so schön an. Dann warte ich mal noch mit dem Update.
    Gibts denn einen, bei dem es keine probleme gibt??....naja, bestimmt. Hier schreibt man ja nur rein, wenn es probleme gibt. ;)


    Hätte es auch lassen sollen, hatte mit der 110er nämlich keinerlei Probleme ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hilfe alles auf Englisch


    Hallo,


    ich habe ein E71 und es ist leider auf englisch würde es gerne auf deutsch haben. Ich habe die neuste Software draufgespielt aber leider ohne erfolg.
    Weiß jemand ein Rat?


    Nokia N71
    Typ: RM-357
    Model: E71-2
    Produktcod: 0559585


    Ich habe das Forum schon nach möglichkeiten dursucht aber mit den hier geschriebenen vorschlägen funktioniert es nicht (produktnummer ändern oder irgendwelche versionen 37 oder 41 ??? Beim update lief alles automatisch, daher konnte ich keine der genannten Versionen auswählen).


    Für jede hilfe bin ich im vorraus dankbar.


    Gruß drei60

  • Ist in den Spracheinstellungen kein Deutsch verfügbar?


    Andere FW geht ansonsten ohne Garantieverlust nur im NSC. Anleitungen zum Productcode Wechsel findest du bei Googel, das wird aufgrun der Forenregeln hier nicht besprochen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist in den Spracheinstellungen kein Deutsch verfügbar?


    Andere FW geht ansonsten ohne Garantieverlust nur im NSC. Anleitungen zum Productcode Wechsel findest du bei Googel, das wird aufgrun der Forenregeln hier nicht besprochen...




    Wie ich es schon geschrieben habe, kein deutsch verfügbar und vor allem habe ich es schon mit dem NSS probiert den produktcode zu ändern und mit den anderen codes sagt das updateprogramm dann dass es momentan keine updates gibt.


    Aber trotzdem danke.


    Gruß drei60

  • Du musst eben auf einen passenden Product Code ändern für den die gleiche oder eine höhere FW wie du drauf hast verfügbar ist, sonst ist klar das kein Update bzw. überspielen geht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Leute,


    ich habe die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt.
    Ich bekomme für mein E71 einfach kein Update (noch nicht mal auf die 110er Version) angeboten, OBWOHL es (meiner Meinung nach) ungebrandet ist. Hier die Daten:


    Product Code: 0564702
    RM-346
    E71-1
    Made in Finland


    Version
    100.07.76
    08-06-2008
    RM-346
    Nokia E71-1 (04)


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!