Ausserordentliche Kündigung Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von palt
    Mag sein, wieso haben wir diese dann satte zwei Jahre bezahlt?


    Frag lieber nicht so laut ... hernach endeckt E-Plus den Fehler auf ihrer Seite und berechnet 24 * EUR 3,- = EUR 72,- noch nach :cool:


    Ergo: freu' Dich doch das Du weniger als im Tarif vorgesehen bezahlt hast :)


    hjrauscher

  • @All ...irgendwie verstehe ich Euch alle nicht. Die aufgestellten Rechnungen sind doch alle falsch!


    Kurz zusammengefasst:


    - T&M 50 Web mit Code 25
    - der Vertrag wurde Anfang 2008 verlängert


    Ergebis: Der Normalpreis beträgt 9 € -abzüglich 20% für Code 25- hättest Du nur 7,20€ zahlen müssen, inklusive 25 Frei-SMS monatlich für den Online-Tarif.


    Quelle: http://www.teltarif.de/a/eplus/more-all-in-50-web.html



    @palt....bist Du sicher das dies wirklich Dein Tarif ist oder war???




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Re: Ausserordentliche Kündigung Eplus



    Ich würde mich vorher immer erst beraten lassen,bevor ich anfange Rechnungen nicht zu bezahlen.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Nachdem schon eine Verlängerung durchgeführt wurde, kann es sich nicht um den All In zu 9 Euro handeln bzw. gehandelt haben.


    Es handelte sich augenscheinlich um den Time & More 50 Web (50 Minuten Roll-Over Minuten, 60/1 Taktung und 150 Frei SMS). Dieser Tarif kostete regulär 15 Euro. Rabattiert mit Code 25 ergab sich ein monatlicher Preis von 12 Euro.


    Ggf. hattet ihr anfangs noch eine Gutschrift für irgendetwas oder bei der letzten Verlängerung statt einen neuen Handys ein Guthaben auf das Kundenkonto bekommen?


    Die jetzige Berechnung erscheint jedenfalls richtig - unabhängig von den vorigen zusätzlichen Rabatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Ergebis: Der Normalpreis beträgt 9 € -abzüglich 20% für Code 25- hättest Du nur 7,20€ zahlen müssen, inklusive 25 Frei-SMS monatlich für den Online-Tarif.


    Wir reden hier nicht von den All In Tarifen, sondern den Time & More Paketen der Generation 2004.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Re: Re: Ausserordentliche Kündigung Eplus


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich würde mich vorher immer erst beraten lassen,bevor ich anfange Rechnungen nicht zu bezahlen.

    Exakt. Zudem gibt es keinen Grund die unstrittigen Rechnungsbeträge nicht zu zahlen. Die müssten direkt wieder überwiesen werden. Bei sage und schreibe zwei Euro is das Rückbuchen einfach lächerlich... Ebenso die Portierungsversuche bevor der Vertrag nicht aufgelöst ist. Oder auch gleich zu versuchen mit aller Gewalt sofort den Vertrag loszuwerden statt Eplus mal prüfen zu lassen... Selbst wenns zur Problemlösung Nachdruck braucht und 3 Monate dauern würde, wird niemand wegen dann 6 Euro den Hungertod sterben. ;-) Ausser ner Aufklärung, nen wahrscheinlich weiterhin existierenden Vertrag, ne menge Streß und paar Kosten wird hier wohl nichts rauskommen. Aber daran ist er letzlich selbst schuld.

  • Moin,


    das ist E+, Fehlbuchungen,Netzprobleme, mieser Kunsenservice u.s.w. Könnte jetzt beliebig so weiter machen. Da helfen auch die pseudogünstigen Preise nichts.


    Gruß

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Dem stimme ich zu...
    Außerdem fehlen relevante Angaben. Ohne Details zur Rechnung, die ja eigentlich vorliegen sollte, lassen sich kaum Aussagen treffen.


    Letztendlich kommt sogar ein ordinäres Jamba-Abo in Frage...


    Viele Grüße
    Qwerlk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!