Ferienunterkunft, bzw. Hotel für 8 Personen im Schwarzwald gesucht.

• Hallo zusammen,

da ich ja bereits für meinen Griechenland Urlaub wertvolle Tipps von Euch erhalten habe, gebe ich jetzt - nachdem ich mir mehr oder weniger erfolglos - einen Wolf gegoogelt habe, die Anfrage meiner Ellis, in Eure vertrauensvollen Hände, bzw. Linksammlungen ;)

Gesucht wird - wie bereits im Topic ersichtlich - eine Unterkunft (gerne Hotel, ggf. auch gute Alternative FeWo o. ä.) im Schwarzwald!

Zeitraum der Reise wäre dann vom 16.06.03 bis einschl. 22.06.03.

Ganz wichtig noch: Kosten pro Person und Übernachtung sollten so bei round about 40 EUR./ Person liegen ... .

Hoffe auf viele wertvolle Tipps!

Vielen Dank und Gruß,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Naja,
    ob Freiburg zentral im Schwarzwald liegt? Das Städtchen liegt doch wohl im Breisgau am Rande des Schwarzwaldes oder haben die das umgezogen ;).

Im übrigen ist das Einfachste immer noch das Beste http://www.SCHWARZWALD.de.

Nähere Infos gehen leider nur, wenn man grob die Richtung weiß. Also Nord-, Mittlerer oder Südschwarzwald.

cu

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Naja,
    ob Freiburg zentral im Schwarzwald liegt? Das Städtchen liegt doch wohl im Breisgau am Rande des Schwarzwaldes oder haben die das umgezogen ;).

:D
    Ich meinte "zentraler" eher im Sinne von "weniger ländlich".... sorry, war missversändlich formuliert... :rolleyes:

• Laubi: Ich hätte da einen sehr guten Tipp für Dich bzg. einer FeWo in Schonach. Das liegt bei Triberg, Schönwald. Ich kenne die Anlage sehr gut und kann sie empfehlen. Die Wohnungen werden oft auch von den Eigentümern bewohnt und sind daher oft sehr schön eingerichtet und gepflegt. Die Preise sind recht günstig.
    Interessiert?
    Ich schicke Dir mal eine PN.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!