Suche schicken Beutel fürs Handy - wer kann mir helfen

• Hi Leute !

ich suche, wie aus der Überschrift schon zu entnehmen ist, einen kleinen Beutel, in dem ich mein Handy aufbewahren kann:

Auf so einen Beutel komme ich, weil ich letztens jemanden gesehen habe, der sein 8850 darin aufbewahrt hat ;) und heute hatte wieder jemand so einen Beutel für sein Telli.

Beschreibung

Es handelt sich bei dem Beutel um eine rechteckige, flache Tasche, mit einer Kordel zum zuziehen. Das Material ist wahrscheinlich Nylon, Samt o.ä. Von der Größe würde wohl grade ein 6310 hineinpassen. Das Telli lässt sich nicht mehr bedienen, wenn es in der Tasche ist,da der Beutel völlig schwarz ist.
    Ich war der Meinung ein Versace-Embleme erkennen zu können.

Falls es euch hilft: Der Beutel sieht ungefähr so aus, wie die alten Beutel von Sony für den Walkman... :D

Habe mich schon bei eBay...und Google bemüht, konnte jedoch nix finden :(

Kann ja doch sein, dass so ein Beutel bei irgendeiner Versace Kosmetik dabei war, oder was das doch nur gefakt !?

Danke schon mal :top:

mfg aus hh

• vielleicht sowas???

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Fonez!

Ne, leider nicht :(
    Das war ein richtig kleiner geschmeidiger Beutel auch nicht Handyspezifisch etc...

Trotzdem danke :)

MFG aus HH

• wollte nur helfen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Von der Beschreibung hört sich das für mich nach einem Beutel an, der bei den Oakleys dabei ist.

Habe eine Jacket (oder wie die heisst) und da war solch ein schwarzer und recht weicher Beutel mit einer Kordel dabei.

Vielleicht hilft Dir ein Optiker weiter.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Von der Beschreibung hört sich das für mich nach einem Beutel an, der bei den Oakleys dabei ist.

Jaa, ich glaube genau so ein Beutel war das :) Weiß vielleicht jemand wo man so einen Beutel herbekommen kann ? Sonst kann ich ja mal beim Optiker fragen, oder mir einfach eine Oakleys Brille kaufen :D

Danke jedenfalls :)

Mfg aus HH

• entweder echt son oakley beutel, sollte man in den läden bekommen, wo es die feinen brillen auch gibt, oder eben das samtsäckchen von ericsson!

gruss d.

• Im Siemens Online-Shop habe ich mir einen Beutel gekauft, der in der Größe den Oakley-Beuteln entspricht. Kostet €2,49.

Zitat:

Mehr Info Microfibertasche 1-2-3 clean

Durch diese praktische Tasche aus Mikrofaser ist Ihr Siemens-Mobiltelefon immer sauber und ordentlich verwahrt.
    Durch die Beschaffenheit des Stoffes ist Ihr Handy, und vor allem das Display frei von Fett und Fingerabdrücken.
    Einfach das Handy in die Tasche stecken und mit dem Stoff am Mobiltelefon reiben!

Zu finden unter http://www.my-siemens.de >Online-Shop > Extras > Microfibre

Foto ist dort auch vorhanden!

händiemän

Back to Magenta

• die tasche ist ja genau das, was ich für meine digicam suche...
    :cool: :top:
    dumm nur, daß da 6,43€ versand dazu kommen sollen...:(
    will jemand aus der gegend aus köln/bonn auch so'n säckchen...???:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ahoi!

Also bei Oakley sind die Beutel bei jeder Brille dabei,man soll ja offiziell die Brille auch nur damit putzen.
    Bekommen solltest du sie bei jedem Optiker der auch Oakley vertreibt.

Haken daran: Der Preis! So 10 bis 15€ musste rechnen!Mindestens.

Also doch den Siemens Beutel nehmen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!