Naja, ein Datenpaket als Versicherung vor Kosten die man nicht verursacht.... :eek:
(soferns nicht wie jetzt nachträglich doch beim TE eigenverschulden ist.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ein Datenpaket als Versicherung vor Kosten die man nicht verursacht.... :eek:
(soferns nicht wie jetzt nachträglich doch beim TE eigenverschulden ist.)
wieso für Kosten die man nicht verursacht.
Es ist doch mein Problem wenn sich mein Mobiltelefon einwählt oder Daten abruft. Das liegt doch nicht an Vodafone.
Die Preise sind natürlich extrem aber auch das hat man ja beim Vertragsabschluss akzeptiert oder?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
wohl jede 10 Min. eine Verbindung
also 144 Verbindungen am Tag.
Zitat
Wie jedoch pro Tag beinah 75€ zusammen kamen
Also ca. 3,5MB.
Zitat
Im schlimmsten Fall war es dieses Wetter PlugIn. Aber auch wenn es es wäre, es braucht höchsten ein paar KB um die aktuellen Daten zu ziehen.
Ca. 23KB pro Verbindung
Kann das hinkommen für das PlugIn? Außerdem wird GPRS meistens in Takten zu 10 oder gar 100 KB abgerechnet, es könnten also auch Aufrundungen dabei sein.
Warum ist auf dem Handy das PlugIn installiert obwohl bis vor kurzem die benötigte Datenverbindung nicht eingerichtet war?
Gruß, Wolfgang
Ne MMS kanns ja auch nicht verursacht haben. Die Verbindung dafür läuft ja über nen ganz anderen APN. Aber nett, das meine Aussage zur Kulanz bei VF sich deutlich bestätigt hat. *grins*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
also 144 Verbindungen am Tag.
Also ca. 3,5MB.
Ca. 23KB pro Verbindung
Kann das hinkommen für das PlugIn? Außerdem wird GPRS meistens in Takten zu 10 oder gar 100 KB abgerechnet, es könnten also auch Aufrundungen dabei sein.
Warum ist auf dem Handy das PlugIn installiert obwohl bis vor kurzem die benötigte Datenverbindung nicht eingerichtet war?
Gruß, Wolfgang
Deine Rechnung könnte stimmen.
Das Handy hat Wlan, insofern aktualisiert es die Daten darüber bzw. wenn es per USB verbunden ist.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!