o2-HSDPA in 91093...Was nun Ja oder Nein?

  • Joa stimmt schon aber es ist halt einfach ein Rückschritt von Vodafone Hsdpa zu o2 Umts.


    Aber was solls dann freut man sich umso mehr wenn hsdpa endlich da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von eisbär123
    Joa stimmt schon aber es ist halt einfach ein Rückschritt von Vodafone Hsdpa zu o2 Umts.


    Aber was solls dann freut man sich umso mehr wenn hsdpa endlich da ist.


    Das stimmt Vodafone hat ein sehr gutes HSDPA-Netz, aber auch deutlich höhere Preise.
    Bei uns im ländlichen Raum wird o2-HSDPA sicher ausreichen....doch liesst man ein bisschen über o2-HSDPA in Städten/Ballungsgebieten ist die Performance zumeist schlechter als bei Vodafone.



    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Joa wenn o2 mal in die Gänge kommen würde mit dem Hsdpa ausbau :D:D
    Vodafone hat das schon vor 2 Jahren oder so geschafft :top:

  • Vor 10 Minuten hat o2 bei mir Hsdpa aufgeschalten. Seitdem hab ich was den Download anbelangt bessere Werte als ich Sie mit Vodafone je hatte. :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von eisbär123
    Vor 10 Minuten hat o2 bei mir Hsdpa aufgeschalten. Seitdem hab ich was den Download anbelangt bessere Werte als ich Sie mit Vodafone je hatte. :top: :top: :top:


    Gratulation zur verspäteten HSDPA-Freischaltung!!

  • Das ist ja richtig TOP!....mit Super-Ping!
    Leider bin ich diese Woche nicht vor Ort:-)


    Moutsche: Funktioniert es bei Dir in Dechsendorf jetzt auch?



    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • andreas-cb:


    Das muss ich erst testen. Ich wohne nicht in der Ecke, sondern meine Schwester. Aber die würde sich sicher freuen, wenn es jetzt funktioniert ...


    Und die Werte sind wirklich gut. Mal hoffen, dass es auch so bleibt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisbär123
    Also in Sachen Upload hat sich bei mir nochmal etwas gebessert



    Sofern die Werte nicht durch irgendwas verfälscht wurden sieht das verdammt nach HSUPA aus :D

  • Hey, ich wohne auch in Heßdorf (und bei O2) :) Wenn ich meinem Handy (Google Maps) glauben darf, bucht es sich jedoch immer entweder in Dechsendorf oder in die Zelle im Wald zwischen Kosbach und Dechsendorf ein, statt in die Ortsansässige. Den HSDPA Test habe ich schon länger nicht mehr gemacht, da ich festnetzmäßig ganz gut mit Internet versorgt bin, aber ich hatte mich zuletzt (vor ca. 4 Wochen) auch gewundert, daß es in Heßdorf immer noch nicht so weit war. Muß ich morgen gleich mal testen, wie die Geschwindigkeit jetzt bei mir ist. HSUPA kann mein Handy (i900 Omnia) allerdings nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!