o2 Germany verzeichnet Kundengewinne

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m



    Willkommen bei TT skala!
    Bitte bemühe dich nächstes Mal, weniger Rechtschreibfehler zu machen, sonst bekommst du von den Mods und anderen Nutzern (so wie mir) eins auf den Deckel! Ich bin kein Germanistik-Student, aber es ist einfach nervig, das Geschriebene zu entziffern. Als Folge bekommt man auch nicht immer eine Antwort.
    BTT: Mein Vodafone-Vertrag läuft in vier Monaten aus, ist schon gekündigt -->o2 ich komme!


    Leider bin seit 15 monaten in deutschland und meine Deutsch kenntnisse reicht einfach nicht ohne fehlerzuschreiben!!!Mit der Zeit wird es sicherlich besser sein!!!


    Sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von skala


    Leider bin seit 15 monaten in deutschland und meine Deutsch kenntnisse reicht einfach nicht ohne fehlerzuschreiben!!!Mit der Zeit wird es sicherlich besser sein!!!


    Sorry



    Ich wusste natürlich nicht, dass du erst seit kurzer Zeit in Deutschland bist!! Ich dachte, du gehörst zu den (meist deutschen) Leuten, die einfach zu faul sind, richtig zu schreiben. Deshalb SORRY und nochmals
    Willkommen bei TT :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • So kann es einem gehen ....


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m



    Ich wusste natürlich nicht, dass du erst seit kurzer Zeit in Deutschland bist!! Ich dachte, du gehörst zu den (meist deutschen) Leuten, die einfach zu faul sind, richtig zu schreiben. Deshalb SORRY und nochmals
    Willkommen bei TT :top:


    Siehst Du, man sollte eben nicht so voreilig mit überheblichen Belehrungen sein !
    Mein Respekt vor dem Betroffenen, hätte er genau so grob wie Du "gekontert", wären hier schon (wieder) die Fetzen geflogen !!!
    Mit Deiner (im übrigen mehr als angebrachten) Entschuldigung hast Du ja gerade noch die "Kurve" gekriegt, insofern ist nun hoffentlich wieder alles im Lot ! Also, was lernen wir daraus ....? ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Und was ich auch nicht verstehe: Wenn so viele wegen den Preisen zu O2 wechseln, warum hat eplus dann einen so starken Kundenrückgang (als einziger).


    Ich kenne 5 Leute aus meiner Bekanntschaft, die von e+ zu o2 gewechselt sind. Begründung war immer: Ich hab keine Lust mehr beim telefonieren am Fenster stehen zu müssen und hunderte von Euro jährlich für SMS rauszuwerfen.
    Die Lösung hier im Süden von Augsburg: o2 Genion Power SMS, großer Homezone-Radius, 24 Euro SMS pro Monat kostenlos.


    Für mich kommt kein anderer Netzbetreiber mehr in Frage.


    Meine Homezone hat eine Radius von knapp über 5km (ca. 11km Durchmesser!!!).
    Meine engesten Freunde wohnen in dieser Zone, meine Eltern, meine Freundin... und meine Arbeit ist auch noch mit drin.
    Meine Freunde haben (fast) alle auch Genion, d.h. wir können untertags für rund 5 cent/Min. untereinander von Handy zu Handy telefonieren, egal ob ich in der Arbeit, bei meiner Freundin, bei Freunden oder daheim bin. Mit welchem Netzbetreiber geht das sonst. Selbst wenn ich weiter wegfahre... die City-Zone ist ewig groß, und da zahl ich auf die genion-home-Nummern meiner Freunde auch nur 7Cent/Min.


    Warum sollte ich also ein anderes Netz nehmen. Und zusätzlich: Für mein S55 hätte ich bei anderen Netzbetreibern knapp 100€ mehr zahlen müssen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant


    Ich kenne 5 Leute aus meiner Bekanntschaft, die von e+ zu o2 gewechselt sind. Begründung war immer: Ich hab keine Lust mehr beim telefonieren am Fenster stehen zu müssen und hunderte von Euro jährlich für SMS rauszuwerfen.
    Die Lösung hier im Süden von Augsburg: o2 Genion Power SMS, großer Homezone-Radius, 24 Euro SMS pro Monat kostenlos.


    Meine Freunde haben (fast) alle auch Genion, d.h. wir können untertags für rund 5 cent/Min. untereinander von Handy zu Handy telefonieren, egal ob ich in der Arbeit, bei meiner Freundin, bei Freunden oder daheim bin. Mit welchem Netzbetreiber geht das sonst. Selbst wenn ich weiter wegfahre... die City-Zone ist ewig groß, und da zahl ich auf die genion-home-Nummern meiner Freunde auch nur 7Cent/Min.



    Mit City oder Partner&Familie zahlst Du doch bei eplus auch nur 5Cent pro Minute. Und das zu 5 Rufnummern oder einer Vorwahl. und das von überall und nicht nur innernhalb einer Homezone.


    Für viele SMS-Freaks gibt es wiederrum der Time&More Student mit 30 (früher 50) kostenlosen SMS.


  • na ja, zischen 30 und 200 Frei-SMS ist dann doch noch ein kleiner Unterschied. Auch würde ich die Optionen von E+ nicht der Homezone vergleichen. Ist ja was ganz anderes. Es geht ja auch darum, günstig erreicht werden zu können.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!