o2 Germany verzeichnet Kundengewinne

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m



    Willkommen bei TT skala!
    Bitte bemühe dich nächstes Mal, weniger Rechtschreibfehler zu machen, sonst bekommst du von den Mods und anderen Nutzern (so wie mir) eins auf den Deckel! Ich bin kein Germanistik-Student, aber es ist einfach nervig, das Geschriebene zu entziffern. Als Folge bekommt man auch nicht immer eine Antwort.
    BTT: Mein Vodafone-Vertrag läuft in vier Monaten aus, ist schon gekündigt -->o2 ich komme!


    Leider bin seit 15 monaten in deutschland und meine Deutsch kenntnisse reicht einfach nicht ohne fehlerzuschreiben!!!Mit der Zeit wird es sicherlich besser sein!!!


    Sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von skala


    Leider bin seit 15 monaten in deutschland und meine Deutsch kenntnisse reicht einfach nicht ohne fehlerzuschreiben!!!Mit der Zeit wird es sicherlich besser sein!!!


    Sorry



    Ich wusste natürlich nicht, dass du erst seit kurzer Zeit in Deutschland bist!! Ich dachte, du gehörst zu den (meist deutschen) Leuten, die einfach zu faul sind, richtig zu schreiben. Deshalb SORRY und nochmals
    Willkommen bei TT :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • So kann es einem gehen ....


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m



    Ich wusste natürlich nicht, dass du erst seit kurzer Zeit in Deutschland bist!! Ich dachte, du gehörst zu den (meist deutschen) Leuten, die einfach zu faul sind, richtig zu schreiben. Deshalb SORRY und nochmals
    Willkommen bei TT :top:


    Siehst Du, man sollte eben nicht so voreilig mit überheblichen Belehrungen sein !
    Mein Respekt vor dem Betroffenen, hätte er genau so grob wie Du "gekontert", wären hier schon (wieder) die Fetzen geflogen !!!