heute über den Tag verteilt immer wieder kleinere Ausfälle von 5 -10 Minuten!! Hatte die auch jemand sonst noch?
Der E-Plus Prepaid Internet Problem Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
heute über den Tag verteilt immer wieder kleinere Ausfälle von 5 -10 Minuten!! Hatte die auch jemand sonst noch?UMTS oder GPRS? Und: Ausfall = 0 Byte/Sec.? PLZ Poing/Markt Schwaben?
hjrauscher
-
ja, genau, Gegend Poing/Markt Schwaben
nein, kam die Meldung: "Paketverbindung vom Netz getrennt"
GPRS; UMTS kann ich nicht sagen -
Hallo,
auch heute ist noch alles kaputt, jetzt aber richtig, denn auch Vertragskunden und vistream Kunden sind betroffen.
Ich denke, daß die Toleranzgrenze bei vielen (ehemaligen?) E-Plus Kunden erreicht ist.
-
hier ging alles heute ganz normal!!
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zycko
hier ging alles heute ganz normal!!wo ist "hier" ? Bundesland, Stand, Landkreis, Region?
Meine Störung war/ist in 67098 Bad Dürkheim, aber auch 68xxx Mannheim
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,auch heute ist noch alles kaputt, jetzt aber richtig, denn auch Vertragskunden und vistream Kunden sind betroffen.
Ich denke, daß die Toleranzgrenze bei vielen (ehemaligen?) E-Plus Kunden erreicht ist.
Ich habe keinerlei Probleme Post- und Prepaid funktionieren in 09111 Chemnitz anstandslos.
-
Münchner Osten 85****
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,wo ist "hier" ? Bundesland, Stand, Landkreis, Region?
In 01187 Dresden gab es gestern und heute von 10-14 Uhr keine Probleme, alles im grünen Bereich. Die eingesetzte SIM war eine SIMYO.
-
Hallo,
danke für die Info.
Dann ist das wohl im Moment ein regionales Problem, siehe
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=390857
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!