Der E-Plus Prepaid Internet Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Ja, es scheint (wieder) einmal ein regionales Problem zu sein. :mad:

    ... von dem alle Hotliner (wieder) einmal nichts wissen.
    Das ist die Ernte vom Outsourcen...

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    ... von dem alle Hotliner (wieder) einmal nichts wissen.
    Das ist die Ernte vom Outsourcen...


    Da kann ich nur zustimmen. Was ich mir diese Woche so anhören durfte, zeigt ganz deutlich, daß die Hotline nicht gut oder sogar gar nicht informiert ist.
    Ich muß wirklich sagen daß ich nach zehn Jahren bei E-Plus sehr enttäuscht bin.
    Aber wie schrieb Henning in einem anderen Thread: Gut daß ich so viele Karten zur Auswahl habe :-)


    Gruß und gute Nacht
    Tom


    z. Zt. in der Regionalbahn Mainz - Mannheim

  • Hallo zusammen


    bei mir geht das Wap seit 2 Tagen im Raum Rhein Neckar wieder nicht. Bin auch schon sehr lange Kunde von Eplus.......und es ist zum verzweifeln.



    Gruß Nasua12

  • Hallo,


    Hit-Paradenfans kennen den Song "Allein - Allein" von "Polarkreis 18"
    Man könnte das auf "E-Plus - kaputt" umtexten :-)


    Aber im Ernst: Sie bauen ja auf EDGE um. Nur weiß es keiner wo und wann und es gibt einfach keine Kommunikation über den Umbau. Das finde ich.... traurig.


    Auf der Bahnfahrt von Bonn nach Mannheim (gestern) gab es weiter Strecken im Rheintal 3G , was ja bekanntlich ein Ballungsgebiet ist? :D


    Ich würde mir wünschen, wenn ein mitlesender Alcatel-Lucent-Techniker mal einfach ein paar Hinweise geben würde, was da eigentlich stattfindet.

  • Man spart wohl sowohl bei eplus am Netzausbau als auch AlcatelLucent an den Mitarbeitern! Oft sind das ja z.t. Subunternehmen, die die Arbeit dann ausführen!

  • Am 25.2. lief mein 1GB Paket ab. Seit heute geht UMTS und GPRS wieder im Raum Aschaffenburg bis Hanau - ganze 30 Tage ging hier nix.

  • Laut MT-Frank, ist hier gesperrt, gibts eine interne Übersichtskarte über den Edge-Ausbau. Soll noch wie ein Schweizer Käse aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Laut MT-Frank, ist hier gesperrt, gibts eine interne Übersichtskarte über den Edge-Ausbau. Soll noch wie ein Schweizer Käse aussehen.

    Und was hat das jetzt mit diesem Thread (Prepaid) zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!