Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

  • Tja,


    auch bei mir hat sich die "Laden" Funktion zum Jamba-Client entwickelt.
    Schade eigentlich, da sucht man sich ja 'nen Wolff, bis man mal was brauchbares findet.

  • Morgen wird mein E51 kommen, was vermutlich nicht die 300er Firmware draufhaben wird. Meint ihr es lohnt sich auf die neue Firmware upzudaten? Ich bin schon jetzt am Überlegen ob ich gleich Updaten soll oder nicht...

  • burzl:


    Sehr hilfreiche Empfehlung; warum?


    arayanax


    Ich habe die Sprachunterstützung des "deutschen Jürgen" auch erst auf der Nokia Homepage wieder gefunden; so ein eklatant peinlicher Dreck, der da jetzt über "Laden" verlinkt ist... der Niedergang des Kapitalismus? Die müssen es ja echt "nötig" haben, um für so nen Mist zu kassieren - Jamba hat bestimmt kräftig gelöhnt...

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    und zwar darum: Suchfunktion, Internetradio und Maps 2.0 fest in FW integriert


    Ah ja, danke. Mit Maps und Internetradio konnte ich auch via manueller Installation ganz gut leben - die SuFu finde ich allerdings auch interessant.


    Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt:


    Offenbar hat man die Zuordnung/Definition der Felder in Zusammenhang mit SyncML geändert; diese Zuordnung ist jetzt zwar schlüssiger... nur, wenn man da nicht vorgewarnt wird und einfach mal "drauf los synchronisiert", hat man dann Chaos im Adressbuch (es geht nix verloren, aber viel ist dann doppelt eingetragen etc.).


    Wohl eine "Optimierung" für die Synchronisation mit Nokias eigenem Portal :rolleyes:


    Ein etwas weniger arrogantes Vorgehen seitens Nokia (also eine Veröffentlichung des Changelogs mit der neuen Version zusammen - auch wenn man die Kunden für zu doof hält, um so etwas zu kapieren) wäre wünschenswert.

  • Bin mir gerade immer noch nicht so sicher ob ich updaten soll oder nicht. Läuft mit der 220 eigentlich ganz gut... Und wenn ich da schon was über Jamba lese kommts mir irgendwie hoch :rolleyes:

  • Hm merkwürdig... Hat dein Handy ein Branding? Meins ist ohne Branding bei Amazon gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!