Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Hat "die Option" auch einen Namen bei E-Plus? Ist blöd wenn man nach was fragen soll und es nicht mal benennen kann :rolleyes:

• "Handy Internet Flatrate" offenbar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von wavediver
    ...
    - Unterschied zum 250 MB Tarif - keine Volumendrosselung ...

Was ist eine "Volumendrosselung"?

• Er meint wohl -beschränkung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Was ist eine "Volumendrosselung"?

damit meinte ich eine Drosselung des kostenfreien Inklusiv-Volumens - beim 250MB Tarif wird nach erreichen der 250MB zusätzlich berechnet.

Im neuen Tarif bekommt man für 10Euro unlimited traffic, d.h. es gibt keinen Schwellenwert, ab welchem zusätzlich berechnet wird (Speeddrosselung wahrscheinlich schon)

cheers,
    Frieder

• Etwas OT. aber laut die Netzabdeckungskarte ist in meinem Wohnort GSM/GPRS/UMTS verfügbar.

Welche Geschwindigkeiten werde ich mit meinem Nokia 5800 erreichen können?
    Was ist in Zukunft seitens EPlus geplant?

Es geht darum, ob ich problemlos Youtube und co. nutzen und schnell genug surfen kann.

Danke!

MfG!

• wavediver: den Begriff drosseln verwendet man nur im Zusammenhang mit Geschwindigkeit, daher das Missverständnis. Und eine solche Drosselung gibt es, aber erst ab 10GB verbrauchtem Volumen.

So, so, also jetzt doch buchbar. Dann werde ich das nachher mal tun. :)

rebelstar: bitte die anderen, vorhandenen Threads dafür nutzen!

• ah, o.k. Danke für den Hinweis ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und eine solche Drosselung gibt es, aber erst ab 10GB verbrauchtem Volumen.

Woher nimmst du diese Gewissheit? Dass "Internet Flat" und "Handy Internet Flat" zwei unterschiedliche Tarife sind, sollte doch inzwischen bekannt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!