Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was bitte soll ... bedeuten?

Hast du nen Time&More AllIn? Da werden die "Einheiten" so dargestellt. Pro Einheit 29 Cent, wie nach Verbrauch des Pakets. Wuerde also auf T&M 500 tippen ;)

• Ich habe die Option gerade per Hotline gebucht. der Betreuer hat mir ausdrücklich gesagt, ich solle warten bis es in der KBO stehe, da es vorher wohl nicht aktiviert sei. Also wird es offenbar doch dort eingetragen?

Werde gegebenenfalls berichten.

• Da lobe ich mir den Base-Chat. Mache dann einfach einen Screenshot - und das sollte reichen; zumindest reicht mir das :)

iPhone X 256GB

• So, jetzt hab ich mal bei KPO nachgeschaut: Ich hatte den Surf & Mail Tarif gebucht, der ist nun raus und es steht nichts mehr drin. Wechseln könnte ich komischerweise nur auf GPRS by Call, sonst nichts.

Wie ist denn das bei Euch? Ich würde nun eigentlich sagen, dass der Tarif schon aktiv ist.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    So, jetzt hab ich mal bei KPO nachgeschaut: Ich hatte den Surf & Mail Tarif gebucht, der ist nun raus und es steht nichts mehr drin. Wechseln könnte ich komischerweise nur auf GPRS by Call, sonst nichts.

Wie ist denn das bei Euch? Ich würde nun eigentlich sagen, dass der Tarif schon aktiv ist.

Ist bei mir genau so. Da ich den Tarif aber erst vor ner Stunde gebucht hab, ist er wohl noch nicht aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    So, jetzt hab ich mal bei KPO nachgeschaut: Ich hatte den Surf & Mail Tarif gebucht, der ist nun raus und es steht nichts mehr drin. Wechseln könnte ich komischerweise nur auf GPRS by Call, sonst nichts.

Exakt so, wie bei Dir. Hatte vorher GPRS by call. Das ist seit vorgestern deaktiviert und es steht kein neuer aktiver drin. Auswählen kann ich nur aus den alten, bekannten Tarifen.

harlekyn: habe den 500er Webedition. Nicht sehr schlüssig für mich als Kunden, das so darzustellen.

Also, mir ist das jetzt zu unsicher. Ich werde die Datenverbindungen einstellen, bis mir E-Plus offiziell, am liebsten schriftlich, bestätigt hat, dass der Tarif aktiv ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ruf doch bei der Hotline an und stelle die offenen Fragen: habe ich einen aktivierten Datentarif; wenn ja welchen? :p

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ruf doch bei der Hotline an und stelle die offenen Fragen: habe ich einen aktivierten Datentarif; wenn ja welchen? :p

Und was nützt das ihm?
    Er braucht ja einen Beweis und die Auskunft der Hotline ist NIE ein Beweis.

• Sehe ich genauso. So weit bin ich ja im Grunde schon.
    Ich möchte es irgendwie schriftlich haben: Brief, Mail, oder KBO.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Exakt so, wie bei Dir. Hatte vorher GPRS by call. Das ist seit vorgestern deaktiviert und es steht kein neuer aktiver drin. Auswählen kann ich nur aus den alten, bekannten Tarifen.

harlekyn: habe den 500er Webedition. Nicht sehr schlüssig für mich als Kunden, das so darzustellen.

Also, mir ist das jetzt zu unsicher. Ich werde die Datenverbindungen einstellen, bis mir E-Plus offiziell, am liebsten schriftlich, bestätigt hat, dass der Tarif aktiv ist.

Bei mir steht ebenfalls deaktiviert :confused:

Wie schaut es bei Euch im CostControl aus, ich habe mittlerweile 21 Euro unter GPRS Kosten?

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!