Kostenlose Xtra Card und Bonus ?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Du musst die Kartennummer auf der Simkarte übernehmen.

Hatte ich überhaupt nicht bemerkt !
    Aber auf der Simkarte sind diese drei Stellen NICHT alle =0 !
    Funktioniert hatte es aber doch .

Das mit dem Code per SMS war heute. Allerdings hätte ich im online-Formular auch anklicken können, dass ich den Code stattdessen per Post haben will.

Und jetzt noch einen Tipp zum Anmelden der Direktaufladung ? ;)

• Ja, der Workaround mit den 3 Nullen funktioniert wohl.

Vielleicht folgt demnächst noch ein Tipp zur Direktaufladung...
    (Nicht, dass ich schon einen hätte ;))

EDIT Kannt du mir im Gegenzug erzählen, wo im Online-Formular man anklicken kann, ob man den Code per SMS oder postalisch erhalten möchte? Ich habe da genau ein Eingabefeld für die Nummer. Nach dem Absenden kommt dann der Hinweis, dass der Code per Post verschickt wird :confused:

• Nee, wenn ich jetzt im Browser zurückgehe, erhalte ich die Meldung, dass mir kein aktiver Prozess zugeordnet werden kann (macht ja auch Sinn; sonst wäre das ja nicht sonderlich sicher).

Offensichtlich kann ich aber mit derselben Nummer erneut in den Anmeldungsprozess eintreten. Dann wird wieder nach der Kartennummer gefragt.
    Sofort nach Abschicken dieser Kartennummer kommt dann das hier:

SMS-Code
    Hinweis: Falls Sie Ihr Handy nicht zur Hand haben, können Sie den Standardzugang auch per Brief anfordern.

Das heisst, dieser Code wird (bei mir) also sofort automatisch versendet.

Hattest Du denn die Nummer schon AKTIVIERT ?
    Vielleicht liegt hierin der Unterschied ???

• Meine Karte war bereits aktiviert worden, kurz vorher. Ich spreche hier aber von der Anmeldung in Mein-T-Mobile, denn dafür gibts ja 3 Euro ;)

• Tja, dann sprechen wir zwar beide von derselben Absicht, aber aus irgendeinem mysteriösen Grund werden wir unterschiedllich "abgefertigt".
    Ich nehme an, Du hast auch 0151 als Vorwahl ?

• Wollte bei meiner Karte die Direktaufladung einrichten, kommt aber auch der Fehler, das ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll, da der Auftrag online nicht bearbeitet werden kann.

weiß evtl jemand warum das so ist ?

• Ist voll komisch

1 karte direktaufladung ging , Adresseänderung nicht

nach einer Woche

1 karte direktaufladung geht nicht , dafür aber die Adressänderung

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Wollte bei meiner Karte die Direktaufladung einrichten, kommt aber auch der Fehler, das ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll, da der Auftrag online nicht bearbeitet werden kann.

weiß evtl jemand warum das so ist ?

Ist das zufällig eine Karte mit der XtraDayFlat? Da geht scheinbar keine Direktaufladung. Bei mir kommt der Fehler auch bei den anderen beiden Karten funktionierte die Anmeldung problemlos.

Nur die 3 Euro hab ich bis heute nicht bekommen. Email Kontakt ist auch nicht möglich immer kommt beim Absenden der schon besagte Fehler 404.
    Antwort bekam ich bisher nicht also gehe ich mal davon aus das die Email garnicht gesendet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wann war das? Neuerdings wird der Code nicht mehr per SMS versandt, sondern per Post verschickt, an die bei der Aktivierung angegebene Adresse. Anscheinend will T-Mobile sich auf diesem Wege vor Scheinadressen bzw. vor "Kartensammlern" schützen.

Diese Anleitung funktioniert nicht mehr? Das wäre mir aber neu, bis vor 2 Wochen hat das perfekt geklappt mit allen Karten, die ich bis jetzt aktiviert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!