mobiles Internet - brauche Eure Beratung für Zugang mit Netbook

• Danke für die Tips, ich wollte noch gerne wissen wie ich meinen den Traffic überwachen kann? Gibt es da ein gutes Freetool?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• danke für den Tip das Programm ist nicht übel. Hätte noch eine Frage ich surfe über WLAN Zuhause und in Zukunft ja vermutlich untewegs über Edge per Netbook. Wie kann ich den Traffic trennen da mich WLAN Zuhause von den Kosten nicht interessiert, unterwegs jedoch natürlich extrem ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn Du zum Beispiel MWCONN einsetzt, kann das Programm direkt Logs schreiben und auch ggf. automatisch Warnsignale oder sogar die Abwahl machen, wenn Du an voreingestellte Grenzen im mobilen Bereich kommst. Die Limits stellen sich zum Beispiel auch automatisch an Deinem Tag der Abrechnung immer wieder auf 0. Musst allerdings den Stichtag wissen wann der Netzbetreiber bei dir abrechnet.

Ich habe das Tool selber sehr lange genutzt, hat immer super geklappt. Wenn Du mehrere Karten hast, einfach für jede Karte eine eigene Verknüpfung machen und schon kannste jede Karte einzeln bewerten.

Aktuell habe ich mir das Acer Netbook geholt mit Flatrate. Jetzt ist es mir eigentlich egal, nutze aktuell wieder den T-Mobile Manager.

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    [...] nutze aktuell wieder den T-Mobile Manager.

...der wie der Vodafone Connector, der o2 Connection Manager auch die übertragenen Daten zählt.
    Wobei beim Einsatz von mehreren Sims MWCONN die elegantere Lösung darstellt.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!