The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Sorry, du hast Recht. Gerade nochmals überprüft: VF 236 ist AgN, der Rest ohne AgN. Da fragt sich nur, was gänzlich ohne Lock ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Aktuell im Juli:

Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro

der Rest ist so ziemlich gleich geblieben, daher belasse ich es mal nur auf diese kleine "Highlight". Ein Augenmerk kann man auf den bereits mehrfach angesprochenen Alcatel OT206 für 7,77 Euro ohne Simlock legen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    haben alle diese handys einen sim/netlock? weiß jemand was darüber?
    das 1661 interessiert mich, jedoch ohne simlock!

vielleicht weiß die suchfunktion was darüber... aber ne garantie gibt es dafür nicht. jedoch isses recht wahrscheinlich, das ein früher simlockfreises eigenbundöe auch diesen monat frei ist.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aktuell im Juli:

Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro

der Rest ist so ziemlich gleich geblieben, daher belasse ich es mal nur auf diese kleine "Highlight". Ein Augenmerk kann man auf den bereits mehrfach angesprochenen Alcatel OT206 für 7,77 Euro ohne Simlock legen.

Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro hat definitiv Simlock, hab heute bei TPH geschaut...ohne gebrauchtes Austausch gerät kostet €14,99...

€19,99 Online ohne Sim-Sperre

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    haben alle diese handys einen sim/netlock? weiß jemand was darüber?
    das 1661 interessiert mich, jedoch ohne simlock!

Gibt´s das 1661 auch bei TPH? Oder meinst Du das von Sliders genannte 1616? Wie ein Blick auf Vodafone.de verrät, gibt es dieses Gerät auch im Original-CallYa-Paket - wie wahrscheinlich wird es unter diesen Umständen wohl sein, daß TPH ein Eigenbundle aus CallYa-Karte und freiem 1616 schnürt?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Angebot bitte als PN

Hallo,
    ich hätte gerne zwei Angebote für einen o2 Vertrag mit Rufnummerportierung, ohne Handy.

1. o2 100 + 100, mit internet pack m; Auszahlung? (sofort?)

2. o2 100 + 100 (Auszahlung?)

und dazu eine Doppelflat, bei der ich das Internet Pack M zusätzlich auf einen Handyvertrag (den 100 + 100) hinzubuchen kann (ist doch möglich oder)?
    Wie hoch wären die Kosten für die Doppelflat und die Auszahlung?

Gibt es noch einen zusätzlichen Studentenvorteil?
    Kann man den Vertragsstart bei jetzigem Abschluss auf Mitte August festlegen?
    Wie geht der Abschluss vor sich?

Vielen Dank im Voraus

Thorsten Bruch

• Re: Angebot bitte als PN

Dann biste aber hier falsch uns solltest hier fragen:

http://www.telefon-treff.de/fo…=&daysprune=30&forumid=60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!