The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei mir war es konkret gesehen so:
    1) Nokia + CallYa TPH Karte 1€ STGH (Perso musste gezeigt werden) auf eine Rechnung
    2) 15 Euro Voucher (ohne Perso-Angaben, logo) auf separatem Blatt

Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. :top:
    Dies würde ja bedeuten, dass der Voucher auch erst viel später genutzt werden könnte.
    Käme mir sehr entgegen, da ich meine CallYa Talk&SMS erst im August aufgeladen habe.
    Dann werde ich morgen mal dem TPH im Centro Oberhausen einen Besuch abstatten.

EDIT:

Axelchen

Gib bei Google mal Nokia 1616 oder Callya Voucher ein und achte auf den 1. Link (Anzeige). ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• @ Sliders: Danke für den Tipp!

In Aachen sind heute welche über den Ladentisch gegangen, die Vouchers sind schon auf einem VF Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    In Aachen sind heute welche über den Ladentisch gegangen, die Vouchers sind schon auf einem VF Vertrag!

Was meinst Du damit? Auf welchem Vertrag sollen die Voucher denn sein? Man schließt doch gar keinen ab, es wird lediglich die CallYa-Karte (=Prepaid, kein Vertrag!) aus dem Paket mit dem 1616 registriert, und die 15 € Guthaben sind NICHT auf dieser Karte aufgebucht, sondern können beliebig verwendet werden ...

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Musste man wieder die persönlichen Daten angeben und auch wieder Perso vorzeigen?

Natürlich muß man das zur Registrierung der CallYa machen.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Geiles Angebot... jetzt wird mein Samstag aus rumfahren + Städte abklappern aussehen.

Es ist natürlich verlockend, das ganze zig mal zu wiederholen, aber bedenke, daß die Anzahl der auf eine Person registrierbaren CallYas begrenzt ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Du bist ja wie meine Kollegen, Axel, die lesen auch immer Dinge, die nicht da stehen.

Die Vouchers-Beträge sind auf einem VF Laufzeit Vertrag gelandet, keine Callya.

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    Du bist ja wie meine Kollegen, Axel, die lesen auch immer Dinge, die nicht da stehen.

Die Vouchers-Beträge sind auf einem VF Laufzeit Vertrag gelandet, keine Callya.

Nunja. Ich will mal vorsichtig sagen: der Satz von dir beinhaltete einen gewissen Interpretationsspielraum. Axelchen hat diesen zu deinen Ungunsten etwas anders aufgefasst als vielleicht andere Leser, die den (nicht geschriebenen) Zusammenhang von erhaltenem Voucher, einem bereits vorher bestehenden Laufzeitvertrag geknüpft mit dem Wissen, dass dort CallNows aufbuchbar sind, als solches verstanden haben...
    Aber genaugenommen stand dort auch das, was Axelchen hinterfragt hat...es kommt eben auf die Deutung an. :)

Bye, Mike

• Äh, ich sehe da keinen Interpretationsspielraum. So wie es osblo gesagt hat, so habe ich es auch verstanden, nicht anders.

Der Satz ist ja mE klar..."Vouchers sind schon auf einem VF Vertrag!"

Aber gut, das nur nebenbei :) Schönes WE

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Äh, ich sehe da keinen Interpretationsspielraum. So wie es osblo gesagt hat, so habe ich es auch verstanden, nicht anders.

Der Satz ist ja mE klar..."Vouchers sind schon auf einem VF Vertrag!"

Aber gut, das nur nebenbei :) Schönes WE

Ja okay, spielt ja auch keine Rolle. Das Ding ist ja geklärt...

Schönes WE natürlich auch von mir (der mangels Nähe zum Aktionsort leider nicht mitspielen durfte).

Bye, Mike

• Ich habe auch einmal Aachen und Köln abgegrast :p
    Habe für euch exclusiv eine Hintergrundinfo aus einen der Shops bekommen:
    Die Aktion wird bis zum Ende des Monats verlängert. Diese Info kam Gestern, Samstag, als Fax bei The Phone House an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!