Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • na da wünsche ich dir mal viel Glück...bei mir hat gerade die achte woche Wartezeit begonnen...und es hieß anfänglich auch 2 Wochen...und von alice kam wieder nur ne Mail:''Der Versand der Gutscheine hat sich leider etwas verzögert,wir bitten um etwas geduld''...Aber Falls du deinen erhälst lass mal davon hören....würd mich interessieren ob du den eher hast trotz späterem Anschluss....

  • fehlender 300 Euro Gutschein


    angeblich habe ich laut Hotline nicht zum beworbenen Zeitpunkt teilgenommen, ist aber auf dem Antrag alles ersichtlich, sogar der Vermerk über den Gutschein. Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert. Malabwarten, wie das weitergeht.


    westin

  • Auf meine Anfrage hinsichtlich des Gutscheines (Schaltungstermin: 02.03.) wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen zu Zeitpunkt der April-Rechnung (keine Ahnung, was da drin stehen soll...) erhalten würde.


    Auf meine erstaunte Frage, ob ich dann erst Ende April/Anfang Mai mit dem Gutschein rechnen dürfte, sagte man, mir, die besagte Rechnung würde bereits Ende März erstellt.


    Ich gehe also mal davon aus, den Gutschein innerhalb der nächsten Tage in den Händen zu halten...

  • Der Verein will mich wohl verarschen und mich um den Gutschein betrügen. Folgende Antwort habe ich auf meine Frage wann der Gutschein endlich kommt (Anschaltdatum war 2.3.09) erhalten:



    Wie würdet ihr nun vorgehen? Die Antwort ist eine offensichtliche Lüge. Den Vertrage habe ich am 21.1.09 im Media Markt abgeschlossen, Kopie habe ich noch hier.


    gruß,
    Daniel

  • Hehe, die Antwort kenn ich von den Payback Punkten, viel spaß :top:


    Kannst wohl nur weiter nerven entweder per Mail oder mal anrufen :o

  • Also ich würde in den Media Markt/Saturn gehen, in dem du das abgeschlossen hast. Ich denke mal, dass die mehr Handhabe haben, und den Fehler vielleicht leichter beseitigen können, da ab und an die geschäftlichen Kontakte fähiger sind, als die für Privatleute. Und außerdem spart man sich auch erst mal die 0180er Gebühren.


    Mal ne kurze Frage dazu: Die Rechnung ist bei euch schon durchgelaufen? Mein Anschalttermin war auch der 2.3., aber eine Rechnung konnte ich noch nicht finden. Bin eben gespannt, ob bei mir u.U. auch eine Grundgebühr fällig wird und ich die nerven muss.

  • Ich habe meine erste Rechnung (Schalttermin war ebenfalls der 02.03.) bereits bekommen - bzw. sie ist online abfragbar.


    Darin zu erkennen war die Belastung & 100% Gutschrift für die Monate März und April sowie die Berechnung der Versandkosten von € 9,99.


    Nur dieser Betrag wurde dann auch abgebucht - soweit scheint also alles geklappt zu haben, wenn dann nur noch der Gutschein eintrudelt und Alice sich daran erinnert, dass drei weitere Monate kostenfrei sein sollen... ;)

  • Bei mir wars genauso. Gutschrift für Monat März und April erhalten, Versandgebühren und Hardware (W-LAN) wurden berechnet. Ausnahmsweise läuft das also mal.


    Habe heute auch mit den Hotlinetanten telefoniert und mein Gutschein braucht noch bis mindestens Ostern -> Standardlieferzeit im Moment 6 bis 8 Wochen. Euer Gutschein sollte übrigens explizit bei denen im System drin stehen. Deshalb hab ich nach dem ganzen Paybacktheater direkt mal nachgehakt. Das ist in der Beziehung der letzte Sauhaufen!


    Ach ja, die Standardantwort mit dem Zeitraum kenn ich per Mail aus der letzten Payback Aktion auch noch. Bleib da dran! :top:

    -I-

  • Ja so wie bei Sir Shrike und Nordisc sollte es eigentlich überall laufen... nur bei mir ist alles schief gegangen. Der Vertrag war bis jetzt fälschlicherweise als normaler Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit gelaufen!$%! Die Gutscheine überhaupt zu bekommen, scheint noch ein K(r)ampf zu werden.

  • Hi,
    musste bei euch ein Techniker erst die Telefondose freischalten oder musstet ihr beim Freischaltungstermin nicht anwesend sein?
    mfg derwalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!