Vodafone Shops werden in Campingwagen ausquartiert! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Einmal Handy rot-weiß, bitte!" :D

Der war gut!

:D

handymaniac

P.S.: Dieses rote Anhängerteil wär' doch was für's nächste Camp! ;)

Too old to die young

• Ich frag die morgen mal, ob sie ihn noch brauchen.... ;)
    Vielleicht darf ich ja noch Fotos von innen machen, könnte ich schöne Live Pics hier reinstellen: Motivierte Vodafone Mitarbeiter bei der Arbeit *g*

BTW: Mit dem Debitel Shop scheinen sie sich zu verstehen, habe heute gesehen, wie der eine von dem Wagen mit ner Tasse Kaffee da raus marschiert ist, die er sich wohl erbettelt hatte:D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09 kann es sein das du Bad Oeynhauser bist?
    Die ganze Beschreibung klingt so nach Werre Park aus...

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Mickey09 kann es sein das du Bad Oeynhauser bist?
    Die ganze Beschreibung klingt so nach Werre Park aus...

Nee, ich komme aus Jena (Thüringen). :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Darf man eingentlich öffentlich schriftlich so lügen :confused:

siehe Beschriftung : "tolle Beratung"

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Darf man eingentlich öffentlich schriftlich so lügen :confused:

siehe Beschriftung : "tolle Beratung"

Da kannst du aber heute hinkommen wo du willst.Ist nicht nur bei Vodafone so.
    Ich finde das eh alles irgendwie unpersönlich in diesen Shops.Anzug und Schlips und dann werde ich immer angeguckt als ob ich den Laden ausrauben will.Nee,nee...da bleibe ich lieber zu Hause und kauf im I-Net...

...oder doch an der Pommes Bude?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!