Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Jochen ich will doch nur schöne Felgen haben, die wenn's irgend möglich ist, auch noch billiger als 1400 Euro das Stück sind!!!!
    Das is alles! ;)

Und die Felgen stelltst Du Dir daheim in die Vitrine?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit Felgen ist es wie mit Bier, der eine mag Krombacher der andere (me) nicht :D .

Ich mag grundsätzlich keine Felgen mit Tiefbett, vor einigen Jahren war das vielleicht angesagt aber mittlerweile find ich Tiefbett :flop:.

mfg supersiggi

• Hallo,
    hier zwei Bilder von Felgen, die ich gerade draufhabe! Sind aber anstatt 19 Zoll "nur" 18 Zoll. :D

und noch eins

• Clever, im Februar und bei rund 0 Grad mit Sommerreifen rumzufahren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und die Felgen stelltst Du Dir daheim in die Vitrine?

Also Jochen, ich weiss ja nicht, was Du mit Deinen Alufelgen machst. Etwa ans Auto montieren? :eek:

Dann kannst Du ja gleich mit einem Handy telefonieren - Banause! :rolleyes:

Zitat

Clever, im Februar und bei rund 0 Grad mit Sommerreifen rumzufahren!

Ja - nicht? Ich fand es auch freundlich, dass mir letztens im tiefsten Schneetreiben ein sommerbereiftes Fahrzeug einfach so, obwohl ich keine hatte, Vorfahrt gewährte - er kam einfach nicht vom Fleck. Ist doch praktisch.

Der Stefan...

• Zitat

19 Zoll halte ich für zu groß bei einem Mondeo. 18 wäre meine Schmerzgrenze. Erstens wegen der o.g. Eigenschaften, zweitens weil es dick aufträgt drittens und wegen des Preises. Da kriegst Du ja noch einen gebrauchten Fiesta dafür. ;)

HI Jochen.

also ich halte 19" angemessen für den Mondeo - Mondeo hat wirklich grosse Radhäuser und ab Werk gibt es schon 18" Alufelgen zu bestellen.
    Daher beim Tuning immer eine Nummer grösser um aufzufallen.
    Ich finde 19" nicht zu dick aufgetragen, immerhin fährt man dann einen superflachen Reifen - zur Zeit gilt es ja, je weniger Reifen umso angesagter.

krombacher11

Denn Begriff "geile Felgen kann man nicht veräussern.
    Mach dir erstmal Gedanken, für welches Fahrzeug du Fegeln suchst - es nützt dir das tollste Design nichts, wenn die Form des Fahrzeuges nicht damit hamonisiert.
    Wenn du eine trendige Felgen fahren möchtest, rate ich dir wie Andyy23 zu Budnik Rädern welche kaum Tiefbett haben oder besser gar keins und verchromt sind - je geschlossener, umso besser.

Thorsten

P.S. Kleider machen Leute, Felgen machen Autos!

• Hmm also Jochen in der Vitrine is leider nur Platz für eine Felge.Und da steht bei mir ne 67'er Ford Mustang-Felge und die kriegt da keiner raus!!:D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Clever, im Februar und bei rund 0 Grad mit Sommerreifen rumzufahren!

HI,

sehe ich auch so!
    Wenn man wirklich ein Tuningfreak ist, kann man sich für den Winter auch einen gescheiten Radsatz zulegen, besonders weil es ja zig Niederquerschnittsreifen als Winterreifen gibt.;)

Thorsten

• @ thorsten:
    Ich fahre einen Mondeo und habe die 18'' Alus ab Werk drauf mit 225er Reifen und da ist noch ein Haufen Platz im Radkasten!:D
    Also müssen da die 19'' mindestens sein!

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ thorsten:
    Ich fahre einen Mondeo und habe die 18'' Alus ab Werk drauf mit 225er Reifen und da ist noch ein Haufen Platz im Radkasten!:D
    Also müssen da die 19'' mindestens sein!

HI,

genauso sehe ich das.
    Aber ich würde den Mondeo erstmal richtig ablassen und die Bodenfreiheit minmieren.

Thorsten

P.S. fährst du das ST220 Modell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!