Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• Was einiges erklärt.
    Nimms mir nicht übel, aber das merkt man.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ oecher

och so alles zwischen 225er und 245er reifen!
    :D

Ok, 225..245/??R19

• @ Jochen

Danke Mann!
    Ich nehme sowas meistens nicht persönlich aber weisst du, wenn man so'n geiles Auto kriegt, und man 2 Jahre dafür spart, kann man auch seinen Wagen tunen, oder??Es gibt eben Freaks...:D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• @ oecher

jo R19 :D
    ich habe schließlich 2 jahre drauf gespart!!!;)

• krombacher11: Ich hab nix gegen Freaks. Bin manchmal selber einer. Aber schau Dir den Thread mal an, lies ihn von vorne bis hinten durch!
    4 Seiten, von denen ungefähr eine bis eineinhalb brauchbar sind. Der Rest besteht aus "Geil" und "Krass". Ich war in dem Alter scharf auf Golf II GTI 16V Wolfsbrug Edition, am besten gleich Rally Golf. Mein Traum!
    Aber irgendwann wirst Du merken, daß irgendwie mehr und anderes dazu gehört. Es geht mich nichts an, aber warum fährt man bei 10000km einen TDCI? Gerade wenn man gespart hat und vom eigenen Geld bezahlt hat, guckt man doch aufs Geld! Geld scheint aber kaum eine Rolle zu spielen, wenn es ein Mondeo mit Wolftuningkit sein darf. Der Wagen kostet doch locker rund 28.000 Euro, so wie er da steht. Warum also überhaupt aufs Sparen anspielen und das Geld nennen?
    Naja, egal!

Viel Spaß bei der Felgenwahl!
    Solange Du nicht auf vernünftige Argumente eingehst, macht für mich diese "Diskussion" keinen Sinn, obwohl sie Spaß machen könnte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hör mal Jochen.
    1) Das Auto kostete 33.000 Euro (ghia-version inkl.ford-sportpaket)
    2) Inkl. jl audio-anlage und beleuchtung sowie tuning nochmal gut 5.000 euro mehr
    3)ich habe den Wagen geschenkt bekommen,also nur die 5.000 für das tuning bezahlt.
    4) ich stelle doch deshalb hier die frage:welche felgen sind das beste??gerade weil ich von leuten wie dir hören will: mach besser 18'' drauf.
    Ich habe da ja keine Erfahrung (mit 19), darum bin ich ja dankbar für die Auskünfte. Find ich klasse, dass du mir versuchst zu helfen :top:

• Zitat

@ oecher
    jo R19 :D

Neee :(
    Sag mir doch mal den Querschnitt. 245/35 oder was? :rolleyes:

• Zitat

3)ich habe den Wagen geschenkt bekommen,also nur die 5.000 für das tuning bezahlt.

Das erklärt wiederum einiges :rolleyes:

• @ oecher

jo würde sagen die 18'' reichen auch, oder???
    Der Jochen hat gute Argumente!:confused:

• @ hooligan

jaja ich weiss: aber behalte die Bösartigkeiten bitte für dich! THX:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!