Da das Thema neuer Punto / Facelift ja hier auch behandelt wurde:
http://www.autobild.de/artikel…lerie-teil-82_836336.html -> Bild 21 und 22 -> Facelift in Kürze, neues Modell 2012
Fiat: Panda ab € 4.990, Grande Punto ab € 6.490, Bravo ab € 9.990 (mit Abwrackprämie)
-
-
-
Hallo in die Runde!

Mein Clio, BJ 2005, wird dieses Jahr vier Jahre alt. Mit Erreichen des 4. Geburtstages endet auch die Renault-Plus-Garantie, weshalb ich diesen Wagen gerne abstoßen würde

Die Abwrackprämie kann ich zwar nicht in Anspruch nehmen, da Auto zu jung, gerne jedoch würde ich meinen Clio gegen einen Neuwagen eintauschen und noch bis max. 8000€ drauf zahlen.
Wo gibt es gute Angebote? Welche Händler nehmen auch jüngere Fahrzeuge wie meinen Clio mit xxxx€ über Schwacke in Zahlung, bei Kauf eines neuen Wagens?
Ein VW würde mich schon irgendwie reizen, aber auch für alle anderen Typen bin ich grundsätzlich zu haben, wenn Preis-/Leistung stimmt.
-
Wir haben uns gestern mit einem VW Verkäufer unterhalten. Kleinwagen wie der Polo sind wohl nur noch sehr schwer lieferbar. Sie versuchen jetzt alles, von irgendwo noch Golfs zu ordern.
Man man man, was man mit so ein wenig Werbung für eine Menschenmenge in Bewegung setzen kann.

Tante Edit stellt gerade fest, dass Sie für einen Golf VI inkl. Abwrackprämie immer noch über 20T€ zahlen müsste. Wie lange müsste ein normaler Angestellter dafür eigentlich arbeiten gehen, um für diese Summe zu sparen? :confused:

-
Apropos Werbung: Diese Meldung, die sicherlich inhaltlich ähnlich auch in anderen Publikationen verbreitet werden wird, dürfte den Run noch einmal etwas anheizen: «Auf uns ist ein Tsunami zugerollt» .
-
Also bei BMW gibt es jetzt auch 2500 EUR extra auf Neu- und Jahreswagen, stand in der SZ vom Samstag und die Niederlassung München ist bei der AKtion auch dabei.
MFG
Kevin -
Reuters berichtet, einige Fiathändler fühlten sich „sogar an die Zeiten der Wiedervereinigung erinnert“

-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
in einem der magazine im fernsehen (öffentlich rechtliches) war auch so ein fall - da hat ein verkäufer sein 9-jahre altes auto nem schrotthändler verkauft, die bestätigung bekommen und dem schrotthändler dann den "schrott" wieder abgekauft
Hier der Link zum Beitrag.http://www.wdr.de/tv/monitor//…en/2009/0129/abwrack.php5
:flop:
-
Hat eigentlich jemand den Panda für unter € 7.000 gesehen? Die Münchener Reimporteure machen ja schon sehr gute Angebote, aber vllt. geht ja noch irgendwo ein wenig mehr.

Ein Freund ist Student, der sucht was günstiges, da sein alter Fiesta wohl bald das Zeitliche segnet...
-
Würde mich auch für den Panda Natural Power und die 10k-Grenze interessieren. Mein bisher bestes Ergebnis: Neuwagenmarkt.de -> 10390€
-
Geht die Aktion wirklich nurnoch bis morgen?

Hab sie erst grade entdeckt aber so schnell wollt ich mich dann doch nicht entscheiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!