o2: Blackberry-Pack: Konto plötzlich ausgeschlossen!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Meine Tips wären:

1. Im Blackberry unter "Einstellungen"->"Erweiterte Optionen"->"SIM-Karte" die Rufnummer entpsrechend eintragen/ändern
    2. Im Blackberry unter "Einstellungen" -> "Erweiterete Optionen" ->"HRT"->Blackberrytaste ->"Jetzt registrieren"

Und natürlich der ein- oder andere Battery Pull :)

Das hat's gebraucht hab ich heute morgen dann auch so gemacht.

PS.:
    Die Anrufweiterleitung (Mailbox) geht bei mir immer wieder "automatisch" an auch wenn ich alle Punkte auf "nicht weiterleiten" mache ist es wenn ich mich wieder in den Punkt "Anrufweiterleitung" einbuche auf "weiterleite zu xxxx". Wie kann ich den die Anrufweiterleitung dauerhaft deaktivieren?

Gruß,
    -T.

• Ok, zu spät, aber immerhin waren meine Ideen richtig ;)

Probier doch einfach mal alle Rufumleitungen per GSM Code (##002# + Grüner Hörer) zu deaktivieren.
    Wenn das funktioniert kannst du ja versuchen übers Menü evtl. gewünschte Umleitungen wieder zu aktivieren, oder auch hier mit GSM Codes zu arbeiten.

• Bei mir läuft es auch wieder.

Nur der o2 Chat konnte mir weiterhelfen. Hotline und Geschäftskunden-BB-Hotline waren dazu nicht in der Lage.

Woran es gelegen hat, dass nach 6 Monaten mein Konto plötzlich ausgeschlossen worden ist, konnte mir niemand sagen. Hauptsache es läuft wieder, auch wenn es mich 1 1/2 Abende gekostet hat.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Vielleicht hängt dies ja zusammen:

Ich war dabei, Blackberry-Geräte für ein Account zu tauschen (BIS über Vodafone.de). Das ging die letzten Monate reibungslos durch Eintragen der PIN, ohne die Probleme, die es noch früher damit gab.

Jetzt plötzlich bekam ich auch diese Meldung, mein Konto sei ausgeschlossen: Die hatte ich noch nie, aber die Hotline konnte es lösen und sagte etwas von Fehlern in einem neuen Release.

Vielleicht also ein BIS-Update nach Manier der Storm-Releases. :D

• Irgendwas scheint bei o2 wirklicvh zu hängen.

Hab fast das ganze WE meine Mails nicht zeitnah bekommen. Samstag z.B. garkeine und erst nach einem Battery-Pull sind sie auf mih eingebrasselt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!