Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Schöne, neue Internet-handy-Welt :D


    Neo86, gibst du uns ne rote Pille und verrätst vielleicht, wie das genau funktioniert?


    Des

  • Einfach ganz regulär mit einem der T-Mobile-Tarife ab 02.02.2009 abschließen und die oben genannten "Probleme" hat man nicht. Fertig.


    Sicher werden auch die TT-Händler mit T-Mobile Vertrag hübsche Angebote machen. Vielleicht ja G1 mit COMBI MAX S + 60 Euro Auszahlung oder so...


    Schade, dass man nicht erfährt, wie viele Leute das Handy ohne Vertrag kaufen, irgendeine Aldi/Lidl/Simyo/XY Karte einlegen und sich nachher bei T-Mobile beschweren, dass man horrende Internetgebühren vom Handy hat...

  • Ich muss hier mal eine Lanze für gethandy brechen: auch wenn im Moment alles drunter und drüber geht - finde es gut, dass weiterhin hier Stellung genommen wird, andere Händler haben sich schon weniger aus einem Thread zurückgezogen. Und wenn die bisherigen Besteller vllt. noch die Geschichte per PN zur Zufriedenheit aller klären können ist doch gut.


    Spätestens in einer Woche wird es hier ohnehin mehr Feedback geben, wenn das Teil offiziell erhältlich ist. Dann werden wir auch alle Infos wegen Datentransfer etc. haben.


    Gruß,
    Bexman

  • mit etwas glück kommen meine geräte bereits morgen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also wie man das G1 Rooten kann und somit selber bestimmen kann was es tut ist ganz gut erklärt auf der folgenden Seite: http://www.android-unleashed.c…label/Root%20Android%20G1


    Das es 12 MB sind entnehme man der folgenden Seite:
    http://mobil.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32306.html?page=2


    APN Einstellungen und wie die eingetragen werden steht auf der folgenden Seite:
    http://www.android-hilfe.de/t-…mobile-e-plus-und-o2.html


    wenn man die APN raus nimmt hast das G1 halt keine Verbindung mehr zum UMTS Netz ins Internet und kann auch keine Daten ziehen:


    Wlan könnte man dann trotzdem noch benutzen, und wenn man folgendem Link folgt auch WPA Enterprise wie in vielen Unis und Unternehmen verwendet:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=450915

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    mit etwas glück kommen meine geräte bereits morgen


    Schön :)


    Jetzt musst Du Dich nur noch aus dem Klammergriff T-Mobile's befreien und das Teil mit anständigen Tarifen anbieten ;)


    Gruß,
    Bexman

  • Was spricht dagegen, das Ding ohne Vertrag zu kaufen, die apn-einstellungen beispielsweise auf o2 zu ändern und sich dort die Flat zu buchen?
    Klappt bei den Teilen aus USA doch auch.Oder sehe ich da was falsch?
    D1 kann doch dann nichts in Rechnung stellen?
    Gruss

  • Nein, die können nichts in Rechnung stellen, ich werde das Teil auch mit o2 nutzen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    mit etwas glück kommen meine geräte bereits morgen


    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von gethandy.de
    ...Bestellungen die bis zu diesem Datum getätigt wurden (Handy ohne Vertrag) werden auch so ausgeliefert wie bestellt (und nicht wie irgendwelche vermutungen hier!!!!)...


    Viele Grüße


    euer gethandy Team


    gethandy.de: Bei DaRappa gibt es eine Auslieferung aber bei euch nicht da man das G1 nur mit T-Mobile nutzen kann? Kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend waren die Vermutungen doch nicht nur Vermutungen.
    PN hab ich geschickt und hoffe auf guten Ausgang (Das die Bestellung auch ausgeführt wird zu den Konditionen wie ich es bestellt hab). T-Mobile verkauft die Handy's auch ohne Vertrag und jede Karte ist nutzbar (Dank Google immer informiert).


    EDIT: Handytick und Fonmarkt verkaufen noch immer das G1 ohne Vertrag. Da gehts anscheinend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!