Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Die 5GB Flat zu 17,50€ bekommt man nur, wenn man sie online in der Kundenbetreuung bucht, wenn du sie telefonisch buchst zahlst du 20€ für die Flatrate, die ab 5GB auf GPRS gedrosselt wird, aber eine echte Flatrate bleibt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • So, ich bins mal wieder. Was haltet ihr von dieser Kombi:


    - Bestellt wird bei LogiTel


    http://www.logitel.de/t-mobile…n_spez_o2__,a462,309.html


    - Kosten für das G1: 135 Euro


    - Tarif: o2 Telco Inklusiv Paket 100 Aktion Spezial, für monatlich 6,95 Euro; 100 Min in alle Netze inklusive, darüber kostet es Ganztags 0,19 Euro pro Minute in alle Netze.


    Das wären 301,80 Euro Fixkosten.


    Dazu halt noch eine Internetoption. Die Konditionen sind bei O2 jedoch noch schlechter:
    http://www.o2online.de/nw/active/handy/uebersicht/index.html


    Doch das Netz soll ja deutlich besser ausgebaut sein und die Aussagen ("Zahl der Mobile-Internet-Kunden wird sich bei O2 nahezu verdreifachen") klingen so, als wenn sich bei o2 da noch einiges tun wird in der nächsten Zeit:


    http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal

  • lokal im saturn gekauft...


    ...und mit knapp 400 euro nicht das preiswerteste angebot - aber der haben-will-faktor hat gewonnen.


    zumal mir etwas aufgefallen ist: bei zwei modellen war der slider fuer das keyboard nicht mittig d.h. das keyboard stand auf einer seite leicht aber spuerbar ueber...meines habe ich daraufhin vor dem kauf entsiegeln lassen und zu meiner grossen zufriedenheit ist alles prima ;-)


    an alle wartenden - es lohnt sich. shop savvy ist eine echte knuellerapplikation :top:


    gruessles


    mucfloh


    ps: es wurde dann doch ein weisses, weil es in echt recht edel aussieht und nicht so hochglaenzend ist wie ich befuerchtet hatte...

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Re: lokal im saturn gekauft...



    Nö.


    166,90 Euro Fixkosten für den Vertrag (inkl. 100 Freiminuten) und 135 Euro für das G1. Macht die von mir erwähnten 301,80 Euro.


    Die Frage ist nur, ob die GPRS Flat bzw. günstigere UMTS Flat am Ende nicht doch mehr wert ist.

  • Das war auf deinen Betreff bezogen denke ich ;)



    Zitat

    lokal im saturn gekauft... ...und mit knapp 400 euro nicht das preiswerteste angebot

  • Habe gestern ebenfalls bei logitel bestellt - mal sehen wann was kommt.


    Zu Deinem Angebot: wenn man die Karte zum Telefonieren nutzen will sicherlich das bessere Angebot, als das EUR 20,- günstigere Angebot mit Debitel Vario XS.


    Wobei ich o2 ein wenig skeptisch gegenüber stehe (von der VF Netzqualität verwöhnt) und noch viel mehr nie wieder bei Telco unterschreiben würde (Stichwort Kartenpfand, recht unfähige Kundenbetreuung).
    Aber: der Preis ist recht gut und viele Kunden nutzen eh die Kundenbetreuung nicht. Insofern nur dran denken die SIM nach Vertragsende rechtzeitig zurück zu senden.


    Gruß,
    Bexman

  • Zum Eteleon Angebot: Ich komme auch auch 237,60 Euro.


    Ist jedoch Eteleon, die Zusatzoptionen müssen auch gekündigt werden und es sind 2 Verträge. Es ergibt eine Ersparnis von knapp 120 Euro, wenn man sich an dem LogiTel Preis ohne Vertrag orientiert. Da war schon mal mehr drin..


    e: Habe die "Zugaben" des Vertrags und das Motorola Handy mal außen vor gelassen.

  • hey,


    bei der TT aktion von fonmarkt.de


    bekommt man das G1 (schwarz) für 0€


    Und bezahlt jeden Monat 9,99€ für den Debitel XS
    mit 20min frei ins festnetz


    also 240€ effektiv für das G1


    Denke das ist doch ein sehr gutes angebot


    übrigens
    hat man nur einen vertrag und keine optionen die man
    kündigen muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!