Eplus Kundenportal nach Kündigung

  • Hallo!


    Nachdem man im Portal den Status der SIM sieht bin ich davon ausgegangen, daß ich auch nach deaktivieren der SIM noch in das Portal komme, zumal die Rechnungen eh erst 2-3 Wochen nach Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraumes generiert werden.


    Nun, die SIM ist noch aktiv, die Kündigung wird mit dem heutigen Tag wirksam, der Rufnummernportierungstermin ist morgen. Telefonieren geht noch, jedoch komme ich nicht mehr in den Kundenbereich. Eine Passwortanforderung wird mit "Rufnummer nicht vergeben" quittiert.


    Wie komme ich denn nun an meine letzte Rechnung?


    Lustigerweise ist heute auch noch eine Antwort auf eine Wochen alte Kundenhotlineanfrage mit "ihr Vertrag ist ja inzwischen gekündigt, wir gehen davon aus, daß sich ihr Anliegen erledigt hat" gekommen.


    Chris...

  • Re: Eplus Kundenportal nach Kündigung


    Zitat

    Original geschrieben von cee-kei
    Nachdem man im Portal den Status der SIM sieht bin ich davon ausgegangen, daß ich auch nach deaktivieren der SIM noch in das Portal komme, zumal die Rechnungen eh erst 2-3 Wochen nach Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraumes generiert werden.


    Ist bei Vodafone genauso! Bei Vertragsende kein Zutritt mehr.

    Zitat


    Wie komme ich denn nun an meine letzte Rechnung?


    Einfach mal die Hotline anrufen und die Rechnungen verlangen!



    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!