Kreditkarte od. andere Bezahlungsmöglichkeit für kostenlose Auslandsbezahlungen?

• Ist das nicht etwas seltsam, sich eine Kreditkarte für Auslandsumsätze zu besorgen, die sich höchstwahrscheinlich im 4-stelligen Bereich bewegen werden? Spart man 20 Euro Gebühren bei 2000 Umsatz

Edit: Will mal konstruktiv sein und werfe moneybookers in den Raum. Ob das für Amazon geht, wage ich allerdings zu bezweifeln

• Die Masse machts... wenn man öfters einkauft, spart man richtiges Geld..

Für einmal einkaufen ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt..

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Da ich keinen extra thread aufmachen möchte:

ich habe gerade eine Prepaid Kreditkarte "Visa Electron" beantragt, jetzt soll ich die Kopie eines Reisepasses oder die Kopie eines Personalausweises hinfaxen. Mein Reisepaß ist aber abgelaufen und Personalausweis hab ich keinen, nur einen Führerschein, gilt das auch?

Bitte um Euren Rat! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich denke ja, warum fragst du nicht dort nach? :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich denke ja, warum fragst du nicht dort nach? :rolleyes:

Na, weil heut keiner dort ist. Und ich wollt das alles schon erledigen, damit ich nächste Woche nicht drauf vergess.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auf dem Führerschein steht keine Adresse. Deswegen wird er oft nicht als ausreichend gesehen - würde nicht davon ausgehen, dass das als Legitimation reicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Auf dem Führerschein steht keine Adresse. Deswegen wird er oft nicht als ausreichend gesehen - würde nicht davon ausgehen, dass das als Legitimation reicht.

Auf dem Reisepass steht auch keine, deshalb muss man auch immer eine Meldebescheinigung mitschicken - das wird bei Legitimation mit Führerschein analog sein. (vorausgesetzt, Führerschein wird akzeptiert.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!