o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    Nein man kann die 2 Monate Flatrate nur bekommen wenn man sich eine neue Karte kauft und zwar eine Bunusguthabenkarte. Bei den Freikarten kriegt man keine 2 Monate Flatrate dazu!

Davon steht aber nix im Artikel. Ok, das muss nicht zwangsläufig was bedeuten. Hast du das mit einer Freikarte getestet oder wie kommst du zu dieser Aussage?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Nein man kann die 2 Monate Flatrate nur bekommen wenn man sich eine neue Karte kauft und zwar eine Bunusguthabenkarte. Bei den Freikarten kriegt man keine 2 Monate Flatrate dazu!

Zu dieser Aussage würde auch ich gerne eine Quellenangabe sehen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• *push*

Zitat

Hat schon jemand eine Loop neu gekauft und die 15 € aufgeladen und die FLAT funktioniert auch ?

und welche neue Loop ist die günstigste dazu?

Gibt ja sonst keine saugünstigen Montatsflatrate auf prepaid Basis.

Zitat

Bei den Freikarten kriegt man keine 2 Monate Flatrate dazu!

Zu dieser Aussage würde auch ich gerne eine Quellenangabe sehen ...

Aktion:
    Bis zum 29. April erhalten Neukunden beim Kauf einer LOOP SIM-Karte und Erstaufladung von mindestens 15 Euro automatisch für 2 Monate kostenfrei die LOOP-Handy-Flatrate aufgebucht.

Beim KAUF

sprich es müsste jemand ausprobieren wie genau es o2 hier nimmt und eine KOSTENLOSE neue Karte mit 15 Euro aufladen.

Hat hier offenbar niemand Lust dazu ;-)

• 1. BEIM Kauf und
    2. In der Werbung für die 2 Monate Flatrate steht im kleingedruckten gilt für alle Karten die gekauft werden im Tarif o2 Loop S/M/L. Die o2 Loopfreikarten sind im Tarif o2 Loop Basic.

• Die Flat gibt es auch nur für neu gekaufte Loop-SML SIM-only. Nicht bei Loop-Packs.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Die Flat gibt es auch nur für neu gekaufte Loop-SML SIM-only. Nicht bei Loop-Packs.

Wann lernt Ihr es endlich: Aussagen ohne jegliche Quellenangabe sind absolut halt- und wertlos ... :rolleyes:

Also bitte: Wo genau steht, daß es die Flat nur bei einzelnen Loop-Karten, ncht aber bei Paketen mit Handy gibt? Bitte Link und Zitat der Textstelle, aus der Du das herausliest!

Ich finde auf der Seite http://www.o2online.de/nw/prod…igation/index.html?nidx=2 den Hinweis "Jetzt bei 15 € Erstaufladung die O2 LOOP-Handy-Flatrate 2 Monate gratis nutzen", und direkt darunter kann man wählen zwischen Loop mit und ohne Handy, was meiner Ansicht nach eher vermuten läßt, daß es auch für beide Fälle gilt ...

Zitat

1. BEIM Kauf und
    2. In der Werbung für die 2 Monate Flatrate steht im kleingedruckten gilt für alle Karten die gekauft werden im Tarif o2 Loop S/M/L. Die o2 Loopfreikarten sind im Tarif o2 Loop Basic.

Welcher Werbung? Du beziehst Dich vermutlich auf eine Anzeige, in der für Loop S/M/L geworben wird - bei Werbung für S/M/L wird die Freikarte aber doch niemals erwähnt, oder? Deshalb wird Loop Basic natürlich auch in dieser Fußnote nicht erwähnt, was aber nicht zwangsläufig heißt, daß es für die Freikarte nicht gilt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wann lernt Ihr es endlich: Aussagen ohne jegliche Quellenangabe sind absolut halt- und wertlos ... :rolleyes:
    (...)

Na dann probier ich's mal. Wie wäre es als Quellenangabe hiermit: o2 Pressemitteilung
    Da ist eindeutig vom Kauf einer o2 LOOP SIM Karte und dem Tarif O2 LOOP S/M/L ohne Handy die Rede.
    Damit dürfte klar sein, daß es die Flatrate für Packs und kostenlose Loop Basic SIMs nicht gibt. Aber o2 wäre nicht o2, wenn es nicht hin und wieder Überraschungen (sowohl positive wie auch negative) gäbe. :)

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• kann es sein, dass sich der Preis für Loop s/m/l ohne Handy, also sim-only, verändert hat; also teuter geworden ist? (jetzt 14,99€)
    bezogen auf die Seite "o2online.de"

• Zitat

Damit dürfte klar sein, daß es die Flatrate für Packs und kostenlose Loop Basic SIMs nicht gibt.

Nein. :o

Zitat

Zwischen 29. Januar und 29. April erhalten Neukunden die O2 LOOP-Handy-Flatrate beim Kauf einer O2 LOOP SIM Karte für zwei Monate gratis.

Wo steht da jetzt "ohne Handy"? :rolleyes:
    Ach ja, weiter unten:

Zitat

So gibt es zum Beispiel im Tarif O2 LOOP S/M/L ohne Handy [...]

Hier wird schlicht der doppelte Bonus beworben. Das von mir hervorgehobene "zum Beispiel" entbehrte jeden Sinn, wenn es die Flat nicht auch zum Tarif mit Handy gäbe.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Woher ich diese Aussage nehme ? Ganz einfach: mehrere Familienmitglieder haben, in der Annahme wie früher gelte die Flat auch bei den Loop-Packs, 3 Stück gekauft und je 15 EUR aufgeladen. Nachdem nach 48 Stunden immer noch keine solche gebucht war, die Hotline angerufen. Von mehreren Hotlinern erhielten wir die Auskunft, aus der Werbung gehe ganz klar hervor: LOOP SIM-Karte im Tarif SML (ein Loop-Paket enthalte zwar eine solche, sei aber nicht beworben). Auch aus Kulanz o.ä. gebe es für die Loop-Pakete KEINE kostenlose Flat dazu.

Die SIM only Loop gibt es zu unterschiedlichen Preisen, derzeit im Raum Karlsruhe, je nach Media-Markt, zu 5 €, 4,50 € und sogar in einem zu 1 € gesehen.

Heute war in einem Markt ein Aussendienst-Mitarbeiter von o2. Dieser bestätigte nochmal:
    Die kostenlose Flatrate gibt es nur bei SIM-only Loop`s , die zwischen dem 29.01. und 29.04. gekauft und mit mindestens 15 € aufgeladen werden.

Wie genau es o2 nimmt: So hat sich ein Mitarbeiter bei uns am 30.01. im Datum vertan und als Datum den 20.01. eingegeben (hat keiner gemerkt). Erst nachdem auch bei dieser SIM-only Karte keine Flat per SMS bestätigt wurde, machte die Hotline auf das angebliche Kaufdatum aufmerksam. Flat wurde ohne Diskussion mit zusätzlich 5€ für die Unannehmlichkeit innerhalb 2 Minuten manuell aufgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!