Toilettenschüssel - Ablauf bewußt verstopfen - Womit?

• Auch durch Klopapier dürfte Wasser durchsickern. Und wenn der Rand das Problem ist, wäre ein um wenige Zentimeter sinkender Wasserstand schon ein Problem.

Einen Luftballon hatte ich eigentlich nicht gemeint, eher an einen "Fußball" aus glattem Plastik der ein Ventil hat. Ein Luftballon würde wohl reißen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher Einen Luftballon hatte ich eigentlich nicht gemeint, eher an einen "Fußball" aus glattem Plastik der ein Ventil hat. Ein Luftballon würde wohl reißen

Einen Wasserball also?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• An einen Wasserball hatte ich auch mal gedacht - aber genau die Tatsache, dass ein um 1cm sinkender Wasserstand schon Probleme machen könnten, hat mich unter Berücksichtigung der nicht 100%ig zu garantierenden Dichtheit von einem Posting in diese Richtung abgehalten (was für ein Satz :D )

• Ganz pragmatisch:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht gibt es aber auch eine ganz triviale Lösung für mein Problem?

Also, wenn Du eh schon den Pott ausbaust, wie hier von einigen empfohlen, dann kannst Du auch gleich 'nen neuen kaufen. Kostet im Baumarkt doch so ab 50 €... (Und vorher gut überlegen, ob Flach- oder Tiefspüler!) :D

• Der Tiefspüler spritzt beim Kacken hat aber mehr Platz fürs Toilettenpapier.
    Der Flachspüler stinkt beim Kacken und hat keinen Platz fürs Toilettenpapier.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Der Tiefspüler spritzt beim Kacken hat aber mehr Platz fürs Toilettenpapier.

hallo,

was meinst du mit: "hat keinen Platz fürs Toilettenpapier"?

das hängt bei uns in einem speziellen halter an der wand...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Ganz pragmatisch:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, wenn Du eh schon den Pott ausbaust, wie hier von einigen empfohlen, dann kannst Du auch gleich 'nen neuen kaufen. Kostet im Baumarkt doch so ab 50 €... (Und vorher gut überlegen, ob Flach- oder Tiefspüler!) :D

Die letzte Schüssel dieser Art, die ich im Baumarkt kaufte, hat noch keine 20 Euro gekostet. Von daher wohl bisher die beste Idee im ganzen Thread ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Der Tiefspüler spritzt beim Kacken hat aber mehr Platz fürs Toilettenpapier.

Mit diesen Feststellungen hast du meinen Tag gerettet :top:

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!