O2 Loop Surf Stick 2

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    so der Stick ist bestellt, hat mir jemand einen Link für die Tchibo 1.- Aktion ?
    kann nur den für 19,95 finden inkl der Freiminuten !?

Danke
    Prilmayer

Wenn du noch eine Tchibokarte brauchst ich habe noch einige von der letzten Gratisaktion hier liegen. Gegen Portokosten kannst du eine von mir haben.

• Bei Tchibo gibt es übrigens seid heute wieder den UMTS Surfstick inklusive Tchibo Prepaid Karte für 49,95 €. Schnell zugreifen, wird wohl bald vergriffen sein.

• Das Angebot scheint es aber nur online zu geben, im Laden ist davon nix zu sehen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• weisst vielleicht jemand ob auch der o2 Surf Stick 2 Huawei E160 von Logitel einen Sim und Netlock hat ?

Will diesen Stick für eine Vodafone Karte benutzen, bin mir aber nicht sicher, ob dies gehen wird. Die Karte kann ich schon mal reinlegen, es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges raus. MWConnect zeigt auch keinen Sim oder Netlock an.
    Einige jedoch schreiben, dass er Netlock hat ! Ist sehr wichtig, da ich mir Mobook Karte bestellen möchte !

Gruss
    Arwin

• Ne, sollte keinen Lock haben.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    Wenn du noch eine Tchibokarte brauchst ich habe noch einige von der letzten Gratisaktion hier liegen. Gegen Portokosten kannst du eine von mir haben.

Wenn du noch eine übrig hast, würde ich auch eine nehmen. Melde dich dann evtl. per PN bei mir. Danke.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Scheinbar ist der Stick schon wieder ausverkauft. Ich kann ihn auf der HP nicht mehr finden. War der simlock-frei? Wollte die Fonic-Karte damit benutzen.

Ok, habe ihn doch gefunden. Nur hat er irgendeinen Lock?

• Zitat

Original geschrieben von struppis
    Scheinbar ist der Stick schon wieder ausverkauft. Ich kann ihn auf der HP nicht mehr finden. War der simlock-frei? Wollte die Fonic-Karte damit benutzen.

Ok, habe ihn doch gefunden. Nur hat er irgendeinen Lock?

Steht auf der Angebots-Seite in der Fußnote 1), dass der Stick Simlock hat.

Zitat
    --------------------------------------------------------------------
    Tchibo mobil Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49€) möglich.
    --------------------------------------------------------------------

BG
    benziner

• Das stand doch damals auch dabei, obwohl er frei war.
    Sicher können wir uns wohl nur sein, wenn es jemand getestet hat.
    (Und wenn er keinen Lock hat, dann ist das Angebot sofort wieder ausverkauft :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!