O2 Loop Surf Stick 2

  • Moin!


    Wenn das ein offizielles Hersteller-Update ist und nicht ein Hack von irgendeiner einschlägigen Seite, dann dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.


    Gruß, Diet

  • Hmm, da bin ich nicht sicher. Den Link habe ich aus einem anderen Forum, der Download erfolgte über Rapidshare, sieht also bis hierher nicht seriös aus, das Updateprogramm scheint aber original Huawei zu sein.

  • dala


    in der auswahl auf drei.at ist ein E160G zu sehn, für was steht dieses "G" ?


    ich selber hab den O2 E160


    grüsse marc

  • Laut Seite 9 des bei der FCC eingereichten EMC-Testreports kann der E160G neben Quadband-GSM nur UMTS2100 (UMTS-Band I), während der E160 zusätzlich auch UMTS850 (UMTS-Band V) und UMTS1900 (UMTS-Band II) beherrscht. Für den Einsatz in Europa spielt das aber keine Rolle.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • @ it-m


    Ich selber habe auch den Stick von o2.
    Da ich den original Mobile Partner verlieren könnte, habe ich dieses Update nicht gemacht. Das Update macht bei der Versionsanzeige aber scheinbar keine Unterschiede beim Gerät.



    Hat eigentlich jemand (ab dem 3.3.09) den Tchibo Stick bestellt und erhalten? Mir wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. (War ich wohl wieder zuspät :mad: )


    Edit: :apaul: :gpaul: für mich, man sollte erst alle Postings lesen, bis man antwortet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Da das Datenblatt auch keinen Hinweis auf einen Unterschied macht, gehe ich davon aus, dass e160g=e160.

    Bist Du blind oder dumm?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Den Beitrag davor.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Hat eigentlich jemand (ab dem 3.3.09) den Tchibo Stick bestellt und erhalten? Mir wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. (War ich wohl wieder zuspät :mad: )


    Ich hatte ihn bestellt und eben mal nachgeschaut, wies um dem Lieferstatus steht. Ergebnis: Storniert! :mad:
    Begründung gibts keine und E-Mail ebensowenig :flop:


    Nichtsdestominder wird er noch angeboten :rolleyes:


    Gibts den eigentlich auch in den Filialen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!