Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.

  • Aller Anfang ist schwer oder: Bin ich schon drin?


    Auf der Suche nach Informationen über eine PC-Software für das Sony CMD-J5 bei HK gelandet.
    Dann, im Schicksalsmonat, nur gemerkt: irgendwas ist anders. :confused:
    Anschließend habe ich mich dann ewig durchs Forum gewühlt, um Informationen über den Verbleib und die Gründe für die "Degradierung" der ehemaligen Moderatoren zu finden und somit dann auch irgendwann bei TT gelandet.
    Wobei ich ernsthafte Forenaktivitäten dann ohnehin erst hier entwickelt habe. So sagt es mir zumindest meine eher löchrige Erinnerung. Man wird ja nicht jünger und das Internet beschleunigt den geistigen Verfall ungemein. :D


    Für die Statistiker unter Euch: User-ID 1322

  • tja
    damals war HK das kompetente Forum
    für für die neusten Handys , Handylogos selbst gemacht usw
    Datenkabel war Luxus und gabs damals noch"selbstgelötet" bei Shaw
    für kleine Knete + Spitzensoftware.
    für`s S 25 :rolleyes:
    und denn kam TT
    gruß Akky


    PS weiß jemand wie ich den Simlock von meinem C25 knacken kann ;)

    Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

  • Zitat

    Original geschrieben von Akky

    PS weiß jemand wie ich den Simlock von meinem C25 knacken kann ;)

    Wer wird denn diesen Thread durch Untergrund-Anfragen entweihen? ;) :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich ja noch garnicht so lange hier :D


    Ich habe den Weg zum TT auch über die klassische Suchmaschine gefunden.
    Auf der Suche nach Antworten zu meinem damaligen Handy (ich weiss garnicht mehr welches) bin ich in diversen Handyforen gelandet.
    TT fand ich am besten und seitdem bin ich angemeldet :top:

  • Haha, von 434 Postings bei HK existieren nur noch 18 .... :D


    Ich glaube ich habe mich dort damals wie heute hier mehr im "Geplauder" rumgetrieben... ;)


    (User-ID 2116), aber nur weil ich den "Spass" hinter den Kulissen von HK zuerst nicht mitbekommen habe.... :rolleyes::D

  • Ähnlicher Werdegang wie bei Mozart40 ;-)


    Bei Planet-Gary.de im Forum angemeldet um mein 6150 etwas aufhübschen zu können. Wer kennt denn heute noch den Trick, ein bedrucktes Butterbrotpapier hinter das Display zu legen?! :-D Die Sache mit dem logomanager und Datenkabel kam erst viel später, war aber genial. Ich habe hier für soooooo viele Leute (damals hatten fast alle ein Nokia) Hintergrundbilder gebastelt...


    Da es damals noch nicht so viele Handyforen im Internet gab war auch der Weg von PG zu HK nicht weit, von HK zu TT dann noch kürzer. PG ist mittlerweile Geschichte, HK weit vom ehemaligen Stand entfernt und TT... Naja, schweigen wir lieber :-D

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Wurden die User-ID wirklich genau der Reihenfolge nach vergeben?


    Habe die User-ID 150.... war ich also der 150. User bei TT?

  • So ist es.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!