Datenflat und Prepaid

• Hallo

Ich steige durch den ganzen Prepaid Dschungel nicht mehr durch :-( Bei welchem Anbieter gibt es zur Zeit eine günstige und brauchbare Datenflat ?

Bei Simply scheint es diese zu geben (14,95€) ist aber momentan nicht buchbar :mad:

Bei Simyo liest man viel schlechtes daher weis ich da auch nicht wirklich ob man da zuschlagen sollte.

Jemand nen Tipp ?

• Tchibo bietet Dir ne Datenflat für 20€.
    Vodafone CallYa sogar für 15€, aber diese ist eingeschränkt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei Loop kann man Datenflatrate buchen.
    Wenn man Internet-L für 25 Euro bucht, gibt es (bis zu) 33,33 Euro Aufladebonus pro Monat dazu.

• Wie bucht man denn die Internet-Flatrate bei E-Plus F&E? Ich dachte, das geht nur bei Postpaid :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für E-Plus Prepaid gibt es ab sofort die "Handy Internet Flatrate" für 12€ im Monat, allerdings gibt es dort IMHO keine USIM, also nur GPRS Speed.

Und Du bist sicher auch für Prepaid :confused:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Datenflat und Prepaid

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich steige durch den ganzen Prepaid Dschungel nicht mehr durch :-(

Das merkt man, denn mit der Annahme

Zitat

Bei Simply scheint es diese zu geben (14,95€) ist aber momentan nicht buchbar :mad:

bist Du komplett auf dem Holzweg:

1. simplydata ist nicht Prepaid.

2. Wie kommst Du darauf, daß es momentan nicht buchbar ist?

http://www.simplydata.de/

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auf der Seite von Simply hat man zumindest derzeit keinen Hinweis auf simplydata. Ka warum die das so auf einer neuen Domain verstecken imho ist das Angebot gar nicht so schlecht.

Weitgehend harmlos ...

• Zudem muss man darauf hinwiesen, dass simply nur für 6 Monate günstig ist - danach wesentlich teurer.
    Zudem nicht mehr verfügbar.
    Wenn du auf solche Konstellationen stehst, kannst auch bei Logitel die 3 Monate o2 IP-L Paket für rechnerisch 0€ buchen ;) (rechtzeitige Kündigung natürlich vorausgesetzt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!