lest doch einfach mal die links die hier gepostet werden - soll manchmal sogar helfen... ![]()
VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Red_Viking
Wie siehts eigentlich mit der Zahlung der VW-Prämie bei EU-Neufahrzeugen aus?
Weiß da jemand was genaueres?
Bin an einem Sharan interessiert und der kostet als EU-Neufahrzeug umd ie 24.000€.
Dann noch die beiden Umweltprämien ab und der Deal wäre perfekt.Gruß
ErikIch nehme mal stark an, daß Du für Importe von VW keine Prämie erhältst, so daß es nur 2500 vom Staat gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Dann müsste man nur noch herausfinden, welche/r Händler das sind - dann können zumindest die User aus der näheren Umgebung dort direkt kaufen.Mit dem Vermittlungsauftrag unterschreibst Du eine Verschwiegenheitsfloskel hinsichtlich des Händlers. Wobei der aber auch daran interessiert sein sollte, die Vermittlungsprovision zu sparen. Hier im Netz würde ich es jedenfalls nicht rumposaunen...
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Nachdem ich im Sommer 08 meinen Golf V verkauft hatte hatte ich auch gesagt "nie wieder VW".Da dies hier ja der VW-Thread ist - darf ich mal fragen warum?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Mal eine generelle Frage:
GOLF VI:
Comfortline vs. Highline
Gibt es irgendwo eine Seite auf der man beide Variante (bezüglich Ausstattung) mal 1:1 vergleichen kann? Es ist so müßig alles einzeln miteinander zu vergleichen
Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt: Ausstattungsvergleich bei Volkswagen.de

-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Da dies hier ja der VW-Thread ist - darf ich mal fragen warum?Weil er lauter Macken hatte. Das Radio war x mal kaputt und wurde x mal getauscht. Die Fenster fuhren während der Fahrt von ganz allein runter. Die Batterie war ständig leer obwohl sie bereits nach 2 Jahren erneuert wurde... Ich war dann froh wo der weg war. Und da er an einen Händler ging hat mir das noch nicht einmal leid getan

-
Moin,
könnte mir nochmal jemand erklären, wie das grundsätzlich bei netCar abläuft?
Wird der Wagen über eine VW-Vertragswerkstatt geliefert? Was ist bei Reparaturen auf Garantie? Wo ist meine Werkstatt?
hat jemand Erfahrungen mit netCar?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wird der Wagen über eine VW-Vertragswerkstatt geliefert? Was ist bei Reparaturen auf Garantie? Wo ist meine Werkstatt?Du holst den Wagen direkt in Wolfsburg ab. Wenn du bei deinem örtlichen Händler kaufst holst du ihn in der Regel auch in Wolfsburg ab weil es günstiger ist.
Bei Garantiefällen fährst du einfach zu deiner nächsten VW Werkstatt und lässt es da reparieren, spielt ja keine Rolle wo du den Wagen gekauft hast. -
wer lesen kann...
ich frag mich echt, ob das einigen schon zu viel ist, mal die links zu lesen und nicht nur den thread :confused:
dann wäre zb das direkt aufgefallen:
http://www.netcar.de/neuwagen-kauf-abwicklung.html
wem das schon zuviel ist, oder wer nicht in der lage dazu ist, der sollte es lieber lassen... -
Vielen Dank für die Hinweise.
Hat schon jemand wirkliche praktische Erfahrung mit netCar?
-
Vielleicht auch mal bei intercar-24.de gucken, 15,75% + Prämie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!