Handy Internet Paket jetzt auch für simyo Basic-Kunden

• Hallo zusammen,

hier eine kurze Info von unserer Seite: Seit heute können auch die Bestandskunden des simyo Basic-Tarifs das Handy Internetpaket 1GB (HIP) für 9,90 Euro optional über die kostenlose Kurzwahl 1155 (Menüpunkt 8) zubuchen. Bald können die simyo Kunden die Bestellung und das Handling auch über „mein simyo“ auf http://www.simyo.de vornehmen. Dies Feature folgt in Kürze und wird dann auch per simyogramm an die Bestandskunden des Basic-Tarifs gehen.

Alle Tarifdetails bleiben wie bisher:

- 30 Tage surfen bis 1GB für 9,90 Euro
    - Die Tarifoption gilt für das gesamte mobile Internet, läuft 30 Tage und verlängert sich automatisch, sofern das Guthaben für eine erneute Buchung ausreichend ist.
    - Wird die 1GB-Grenze innerhalb von 30 Tagen erreicht, erhält der Kunde eine SMS und hat dann die Möglichkeit, das simyo HIP über die 1155 für weitere 30 Tage zu buchen.
    - Benachrichtigung per E-Mail und SMS bei Verbrauch von 90 Prozent des Pakets.
    - Jederzeit kündbar (bis 2 Tage vor der Verlängerung)
    - SMS-Nachricht über Statusänderung der Tarifoption, insbesondere Start und Ende der Tarifoption
    - Bequeme Konfiguration des Handys für das mobile Internet über OTA ("Over the Air" - also über das Internet für das Handy) auf http://www.simyo.de
    - GPRS / UMTS
    - Eine kombinierte Buchung mit der simyo Sprachflat ist technisch nicht möglich.

Herzlich,
    Mark aus dem simyo-Community-Team

• Re: Handy Internet Paket jetzt auch für simyo Basic-Kunden

Zitat

Original geschrieben von mark_simyo

- Eine kombinierte Buchung mit der simyo Sprachflat ist technisch nicht möglich.

Schade! Das bringt leider nicht sehr viel.

o namorico
    -------------------------------------

• Werbung bitte ins Werbeforum.
    Ansonsten gibt es hier schon den ein oder andern Thread über das Internetpaket von Simyo.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    Werbung bitte ins Werbeforum.
    Ansonsten gibt es hier schon den ein oder andern Thread über das Internetpaket von Simyo.

Danke!

Ich wollte es heute morgen nicht betonen, aber es ist mir an dieser Stelle doch wichtig: Diese Info haben die Leser des Telefon-Treff zeitgleich mit den Journalisten bekommen und damit war es hier zuerst zu lesen. Viele Nutzer haben gerade im Telefon-Treff über diese Beschränkung geklagt, deswegen hoffen wir sehr, dass die Information nicht (nur) werblich, sondern auch informativ empfunden wird.

Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team

• Hallo,

da muß ich Mark beispringen, die Info ist wirklich brandaktuell.

Aber für Mark fürs nächste Simyo-Gruppen-Meeting: Die Datenpakete müssen irgendwann mit der Sprachflat kombinierbar sein. Da wird die ausgelagerte IT von E-Plus sicherlich murren, weil das System (dem Hörensagen nach) damit überfordert wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!