S300 - test

  • :top: hab mir gestern ein s300 bestellt. dachte eigentlich dass es heute kommt. freu mich schon und hoffe es ist besser als mein ex-s100!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerOn
    Kann mir jemand sagen wie groß der SMS Speicher ist ? Ist bisher nirgendwo aufgetaucht, selbst auf dem Produktdatenblatt von Samsung, läßt sich darüber nichts finden....


    Im Gerät 50.

  • Kann mir jemand was zu dem Empfang sagen? Ist er besser als beim A800. Da war ich im D-Netz total enttäuscht.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • der empfang ist mit der originalantenne sehr gut. also da kann man nicht meckern.


    das gilt jetzt für mich im e-netz. könnte zwar auch d-netz probieren, bin aber ehrlich gesagt zu faul um jetzt die karte einzulegen ;)


    aber das wird wohl ähnlich gut sein. also ich bin mit dem empfang sehr zufrieden. typisch antennenhandy halt ... tja, eine so lange antenne hat auch seine guten seiten! *smile*

  • Das kann man leider nicht generell sagen. Mit dem A800 hatte ich einen sehr schlechten Empfang. Vielleicht hatte ich aber auch ein Montagsgerät. Ansonsten hat Samsung eigentlich immer einen sehr guten Empfang.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • :p hab meines heute bekommen. grandioses gerät! einziges manko bisher: klingeltöne auf leisester stufe meines erachtens immer noch zu laut. :rolleyes:


    aber diese winzige kleinigkeit von gerät und diese top-verarbeitung! :top:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Habe da ein Problem mit meinem S300:


    Menüpunkt 3.4 - Tastenton:


    Hier stehen mehrere zur Auswahl, doch egal welchen ich auswähle es ertönt immer ein und der selbe Standard Ton, nur der Punkt "aus" reagiert, aber es gibt bei mir definitiv nur einen Ton obwohl auf dem Display 4 zur Auswahl stehen.


    Prüft mal bitte ob das bei euch auch der Fall ist!


    Ist das ein Software Fehler?


    Ansonsten aber ein ganz feines Gerät, bis auf diesen kleinen "Schönheitsfehler":top:

  • Hi


    Mein freund hat auch das S300. Also mit den Tastentönen ist das so: In den Menüs hören die sich alle gleich an. Die Einstellungen z.B. Cool oder Piano hörst du erst wenn du z.B. Zahlen eintippst. Stelle einfach mal dein Tastenton auf Piano und gehe zur Hauptansicht zurück und tippe dann mal ein paar Zahlen durch. :top:

    LG von Natascha

  • gibt wichtige zusätze zum test


    1) der slim akku hält mit viel herumgespiele ungefähr 2 tage. also typisch für samsung handys.... geringe standbyzeit (dafür eben klein, leicht, farbdisplay usw...)


    2) die menüs sind SEHR schnell - das heisst man drückt eine menütaste und das bild kommt sofort. kein warten, keine "rechenzeit" vom handy nötig!


    3) der wap browser ist endlich auch besser zu bedienen - also viel schneller als noch beim t100 - endlich kann man wap benutzen (wenn man es braucht - oder einem langweilig ist)


    übrigens sind 2 java-spiele schon vorinstalliert :) bowling und ... pacman - wobei ich bisher nicht rausgefunden habe wie man pacman steuert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!