S300 - test

  • Dann werde ich mein Handy wohl zum Händler zurückbringen und es gegen ein neues tausen. Hab es gestern noch ein paar mal getestet und das mit verschieden Rufnummern. Immer wenn die signaltöne aus sind ist der lautsprecher fast stumm :confused:


    mfg
    marco

  • Mal ne andere Frage:


    Hat irgend jemand von Euch schon ne hübsche Ledertasche für das S-300 gesehen???


    Will doch das mein neues Spielzeug frei von Kratzern bleibt....

  • Hi


    Warte auch noch auf ne Tasche für das S300 soll es wohl ab Ende Februar geben :-(


    Aber kann mich eh nicht entscheiden, ob ich nicht doch auf´s V200 warte, hatte ja mal gefragt was das V200 ausser die Cam noch für Vorteile hat dem S300 gegeüber, aber leider keine Antwort bekommen :-(

    LG von Natascha

  • es ist größer und schwerer ;)
    hat ein größeres Display...


    hm, Vorteile... (keine Ahnung welche Vorteile es noch hat)
    vllt, dass es KEIN farbiges Außendisplay hat, welches extra aktiviert werden muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    es ist größer und schwerer ;)
    hat ein größeres Display...


    hm, Vorteile... (keine Ahnung welche Vorteile es noch hat)
    vllt, dass es KEIN farbiges Außendisplay hat, welches extra aktiviert werden muss...


    Das Aussendisplay muss extra aktiviert werden (das es Farbig ist???)
    wie sieht es mit lernfähigen T9 aus und mehrere Termiene pro Tag?

    LG von Natascha

  • nein, aber du musst es immer extra einschalten mit dieser Wippe (beim S300) weil es zwecks Akku-sparens halt nicht dauerhaft "brennt"...


    also laut Datenblatt von samsung is t9 lernfähig, ich glaube allerdings nicht drann...
    Mehrere Termine sind auch mehr als Unwahrscheinlich, hat doch soweit ich weiß bis jetzt noch kein Samsung Handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    nein, aber du musst es immer extra einschalten mit dieser Wippe (beim S300) weil es zwecks Akku-sparens halt nicht dauerhaft "brennt"...


    also laut Datenblatt von samsung is t9 lernfähig, ich glaube allerdings nicht drann...
    Mehrere Termine sind auch mehr als Unwahrscheinlich, hat doch soweit ich weiß bis jetzt noch kein Samsung Handy...


    Mehrere Termine gehen auf Umwegen mit jedem Samsunghandy. Man muß nur den gewünschten Termin verschieben. Also z.B. am Freitag einen Termin eingeben, dann Samstag einen Termin eingeben und ihn auf Freitag verschieben - schon hat man zwei Termine an einem Tag.

  • hi,


    nochmal dieselbe frage: ist das t9 vom s300 lernfähig? einige schreiben nein, aber einige haben auch zum t100 nein geschrieben, was nun definitiv nicht stimmte... also, wie beim s100 kein lernfähiges t9, oder wie beim t100 immerhin ein "wenig" lernfähiges t9?


    gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!