Immer wieder zurück zu Nokia ?

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II

erstes Handy mit polyphonen Klingeltönen: dürfte wohl von Samsung kommen
    ...und diese Liste wird wahrscheinlich auch immer so weiter gehen.

IMHO das J5 von Sony, da kann man sogar selber draufsprechen etc... aber egal.

NOKIA ist alles andere als inovativ, und das ist ja auch das was die leute wollen, sie bekommen ein neues N in die Hand und alles ist beim alten, so wie es schon immer war. Nur wen ich ein speziele Funktion brauche suche ich sie mir raus, der rest bleibt wie er ist.

Andere Hersteller überarbeiten halt das komplette Gerät und somit aber eine föllig neues Telefon für den User. Bei N hast du was optisch schönes neues aber du brauchst dich nicht umgewohnen ... Das scheint bei vielen zu ziehen.

Mfg

• @ Jopi (again²)

Einen hab' ic noch :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] 8910i sind also Businesshandys? Nee, oder?! :confused:

Hm, irgendwie schon! Bis auf die fehlende Möglichkeit des Einsatzes im PKW bietet das 8910 (auch ohne 'i') das gleiche Innenleben und die identischen Features des 6310i; nämlich sehr gute Kontakt/ Adressenverwaltung, passable Stand By und Gesprächszeit, Bluetooth uvm. ... . :)

Zitat

Also kennst Du das T720 noch nicht.

Stimmt :rolleyes:

Zitat

Aber wir wollen jetzt hier mal keine Haare spalten und ewig diskutieren. Ist ja alles gesagt.

Schönes Schlußwort! I agree

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Doch, ich denke schon das das noch stimmt. Bis auf polyphone Klingeltöne und ein höher auflösendes Farbdisplay hat das Gerät immer noch alles was man braucht! Sehe ich jedenfalls so. Wüßte jetzt kein anderes Gerät mit vergleichbarer kompletter Ausstattung...lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Wie wär's mit dem S55? ;)
    OK, über FlexMem-Größe (die aber 6610/7210 und GX-10 auch nicht nachsteht...) und Tastatur kann man streiten, aber hier ging's ja um die Features... ;)
    Hätte das T68i nämlich Adressbuch, Java und "Funktions-Kurzwahl" (Menüpunkte auf den Ziffertasten) geboten, wäre ich jetzt im S/o/n/y-Forum aktiv... :rolleyes:

• 100% meine meinung - ich habe mir auch vor kurzem ein 7210 mit vertrag geholt da ich wusste das mir die nokia-freaks das ding gebraucht bei ebay zu höchstpreisen abkaufen werden...

es sollte der letzte versuch mit nokia sein - und genau wie meinem vorredner hat mich das gerät sofort gelangweilt, die menüführung war total überlastet mit zuvielen menüpunkten (tja, nokia sollte sich mal was neues überlegen...)

und die bedienung.. mein gott! so eine bescheuerte tastatur habe ich wirklich noch nie gehabt.

der einzige unterschied zu dem post von replicant ist .. das ich jetzt wieder bei samsung geladet bin - und zwar beim s300 - geniale verarbeitung, super qualität, wahnsinnige töne und 2 farbdisplays...

tja.. und das menü ist wahlweise entweder genauso wie bei nokia (mit der verbesserung das unten und oben klein steht was die nächsten menüpunkte sind...) oder aber ein gedritteltes display das auch um längen übersichtlicher ist als bei nokia.... tja.. sorry, aber auch hier inzwischen ein klarer minuspunkt für nokia.

gibt keine gründe mehr (bis auf outlook-kompatibilität) ein nokia zu kaufen. ....

gruß,
    steven j.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!