Nokia E71 mit T-Mobile Combi Flat M?

• Hallo,

der Betreff sagt (fast) alles.

Gesucht wird ein

Nokia E71 (Original no Branding) in Verbindung
    mit einem T-Mobile Tarif Combi Flat M

wahlweise als

- Vertragsverlängerung / Tarifwechsel von Xtra-Click (Original T-Mobile)

- Vertragsverlängerung eines Mobilcom D1 Vertrages (in der "schlechtesten" Tarifstufe)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von prom3th3us
    Das ist aber ne Vertragsanfrage, und kein Werbeangebot ... falsches Subforum.

Huch? Ich suche ein Handy mit einem bestimmten Vertrag zwecks Subvention. Gibts dafür ein eigenes Unterforum? Man lernt nie aus.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Huch? Ich suche ein Handy mit einem bestimmten Vertrag zwecks Subvention. Gibts dafür ein eigenes Unterforum? Man lernt nie aus.

Tz.... ;)

• Re: Nokia E71 mit T-Mobile Combi Flat M?

0 € und Anschlussgebühr frei

Gerät brandingfrei und Versandkosten entfallen ebenfalls

http://www.sl-mobil.de/product…okia-E71-white-steel.html

auch als Migration einer Xtra Card zu 0 €

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 0€ bei mir, Versand frei, dt. Ware. etc PP als Xtra Migration

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!