Notebook mit seriellen und parallelen Anschluss

• Tut mir leid, aber Kundenzufriedenheit hat nix mit Zuverlässigkeit zu tun.
    Apple hat z.B. prozentual mehr Garantiefälle als ein andere Hersteller (Name vergessen, sorry...), aber dafür mehr zufriedene Kunden als diese Hersteller.

Auch Mercedes-Fahrer sind unzufriedener mit dem Service als Dacia-Fahrer. Warum? Weil sie mehr erwarten.

Panasonic hat bei den Toughbooks noch echte COM-Ports :)
    Und von Compaq gabs/gibts Vista-Notebooks mit COM-Port, hatte so ein Teil neulich auf einer Schulung gesehen.

Übrigens habe ich mir eine Exsys Express-Card gekauft, und kann damit problemlos OBD-II, Abcom, und andere PKW/NFZ-Diagnostik betreiben, was mit USB Lösungen nicht der Fall war.
    Auch Flashen von Diversen Geräten (Router, Reciever, Telefonanlagen...) geht problemlos.

Was ich noch suche wäre eine bezahlbare USB oder Express-Card Lösung für JTAG... :)

• Das Panasonic Toughbook CF-18 hier anzuführen ist wohl etwas sehr deplaziert, bei dem satten Preis und derzeitig nicht mehr erhältlich. Nachfolger haben in etwa die gleiche Preiskategorie!

Und Kundenzufriedenheit hat sehr wohl mit Zuverlässigkeit zu tun, der Zuverlässigkeit in einen kompetenten Vertragspartner und seine zugehörige Technik wie auch dessen Support.

Der Vergleich mit Mercedes und Dacia hinkt gleichfalls gewaltig, wer sich einen Daimler zulegt ist nicht nur am Imiage des Herstellers interessiert und dessen Börsennotierung, sondern darf für seinen Batzen Geld auch dementsprechende Technik (ausgereift und langlebig, auch was den simplen Rostschutz anbelangt) erwarten.

• Hallo,
    schau dir mal die DELL BussniesNotebooks genauer mal an. Einige Modelle von Dell haben definitiv diese serielle Schnittstelle, wie es mit dem parallelen Port aussieht, kann ich dir nicht sagen.
    Die Dockingstadion von Dell verfügt über diesen Parallel Port.
    Werde die Tage mal unsere DELL-NB´s nach der parallelen Port genauer anschauen und geb dir Bescheid.

Grüsse aus Karnevalshochburg Kölle euer ecolo

• Zitat

Und Kundenzufriedenheit hat sehr wohl mit Zuverlässigkeit zu tun, der Zuverlässigkeit in einen kompetenten Vertragspartner und seine zugehörige Technik wie auch dessen Support.

google mal, es gibt ne schöne Umfrage zu Kundenzufriedenheit, Servicefälle, Bearbeitungsdauer... IMHO aus der CT

Schau Dir die Apple-Jünger an, die kannst Du mit keinen Fakten überzeugen, die glauben einfach, dass ihre Akkus länger halten, ihre Intels schneller und die Geräte zuverlässiger sind. Die wenigsten wollen die Wahrheit erkennen... Bin froh dass ich mein Macbook los bin.

Das Problem bei Dockingstationen ist meist die funktionalität, nicht alle gehen mit speziellen Sachen am Druckerport, wie z.B. Softwaredongles, etc...

• Ich habe als Firmennotebook (Fachinformatiker/Systemintegration;) ) ein Dell Latitude D630.

Dies hat eine vollwertige serielle Schnittstelle (von mir Cisco geprüft ;) ) und in Verbindung mit der D-Port Dockingstation auch einen Parallelport.

Kann das Gerät nur wärmstens empfehlen, allerdings ist es im Vergleich zu Anderen auch nicht ganz billig.....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!