Die Roller-Saison beginnt: 22,22 EUR GG p.M. + 50ccm = 0 Euro + 0 Euro AG +10 Euro TT

  • Hallo liebe TT-User,


    die ROLLER-Saison naht und wir wollen euch natürlich nicht ohne Gefährt stehen lassen. ;-)


    Daher gibt es ab sofort und bis einschließlich 28.02.2009 folgendes Angebot:


    Race Tec Sunny 50ccm Roller für 22,22 EUR Grundgebühr pro Monat = 0,00 EUR inkl. Versandkosten!


    + keine Anschlussgebühr
    + qualitatives D1-Netz
    + keine Versandkosten
    + Komplett kostenloser ROLLER (50ccm-Klasse)
    + 10,00 EUR TT-Bonus (zum 20. des Folgemonats, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird)


    Provider + Tarif: Telco im Tarif Fair 11 Duo


    Und dazu gibt es noch:


    22 Frei-SMS und 22 Frei-Min./Monat in alle Netze!


    Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/50ccmroller/


    Für Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hm... da stellt sich wieder die Frage:


    Wohin gehe ich mit dem Roller wenn mal was kaputt ist ?
    Gibt es da Garantie ?


    Und Lieferung frei Haus ? Wenn ja bis wann ?



    Beste Grüße




    an alle: ist ein roller für 600€ (entspricht der auszahlung) überhaupt ein schnapper.... ?!

  • Hallo liebe TT-User,


    Bruderhertz


    1.: Wohin gehe ich mit dem Roller wenn mal was kaputt ist ? Gibt es da Garantie ? Und Lieferung frei Haus ? Wenn ja bis wann ?


    zu 1:


    Reparaturen an deinem Roller können von jeder Werkstatt vorgenommen werden, die sich mit PKW´s und natürlich auch Motorrädern auskennen, also sagen wir 95% der Werkstätten bundesweit.


    Natürlich hast du darüber hinaus auch eine 24-monatige Gewährleistung, die du in Anspruch nehmen kannst, sollte bei deinem Roller ein Defekt auftreten.


    Dein Roller wird dann durch den Lieferanten repariert oder durch diesen ersetzt/ausgetauscht.


    Der Motorroller hat eine Lieferzeit von 5 - 7 Wochen, die Lieferung erfolgt kostenfrei durch eine Spedition. Terminabstimmung erfolgt vor Anlieferung mit der Spedition.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • Sehr schön an den Fragen vorbeigeantwortet.
    Deshalb hier noch einmal von mir:
    Was mache ich mit dem Roller, wenn er innerhalb der 24-monatigen Gewährleistung einen Defekt hat? Kommt der "Lieferant" dann zu mir, oder schicke ich ihm die Rechnung einer der von dir erwähnten "95% der Werkstätten bundesweit"?

  • Hallo liebe TT-User,


    Bruderhertz und gijan


    Entschuldigt bitte, dass ich mich nur so allgemein ausgedrückt hatte. :-(


    Hier nun eine umfassendere Antwort direkt vom Lieferanten:


    -> Der Kunde hat 24 Monate Gewährleistung.


    -> Bei größeren Defekten wird der Roller im Gewährleistungsfall abgeholt
    und bei uns repariert.


    -> Bei Kleinigkeiten schicken wir Ersatzteile raus, die der Kunde einbaut,
    aber nur bei einer Arbeitszeit von ca. 5-10 Minuten und wenn der
    Umbau nicht kompliziert ist.


    Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Eventuell sollte erwähnt werden dass u.U .entspr. "Serviceuntersuchungen" Nach k Monaten oder n Kilometern machen lassen muss um entspr. Gewährleistungen zu erhalten. Diese "Serviceuntersuchungen" kosten natürlich auch Geld.


    (Ob das hier so ist k.a., ich wollt mir auch mal einen "Baumarktroller/Chinaroller" kaufen, da war das so. )


    Problem bei so einem Roller: Wenn da so einer Untersuchung 1/6 des Rollerpreises kostet...bei 2-3 Untersuchungen lohnt das dann kaum :D;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo liebe TT-User,


    Evilandi666


    Ich kläre ab, ob hier eventuelle "Folgekosten" oder wie du sie nennst "Serviceuntersuchungen" notwendig wären, um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können.


    Antwort erfolgt umgehend!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ich habe mich letztes Jahr ein wenig mit Rollern befasst. Bei China Rollern sind generell kurze Service-Intervalle. Dadurch werden die meisten die Gewährleistung nicht wirklich in Anspruch nehmen können, weil niemand 80-150 EUR alle 6 Monate ausgeben möchte.


    Allerdings sind die China Roller alle sehr ähnlich und es existieren diverse Anleitungen im Internet, so dass man die Wartung auch selber übernehmen kann. Ersatzteile sind mittlerweile gut erhältlich und auch nicht sonderlich teuer.


    Markenroller kosten mindestens 3-mal soviel. Aber auch dort sind die Wartungsintervalle recht kurz (nach 500 km, 2500 km, 5000 km).

  • Hallo liebe TT-User,


    hier nun ein kleiner Nachtrag:


    Evilandi666


    Die Rückholung des Rollers bei grossen Reparaturen wird auf Kosten des Lieferanten veranlasst. Natürlich sollten die üblichen Inspektionen (1x pro Jahr) für den Roller durchgeführt werden, die im Ermessen des Rollerinhabers liegen, ob er diese durchführen lässt.


    Woler


    Ich werde bezüglich deiner Frage nachhaken und hier beantworten.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!