Die besten Android Applikationen für das G1

• Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Bei der Frage bezüglich der Effektivität des Power Managers würde ich mich anschließen.

Gruss

Ehrlich gesagt habe ich ihn bisher nur als Info genutzt. Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.

• Hi,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Funktion des Lagesensors zu überprüfen bzw. diesen zu kalibrieren? Wenn ich z.B. Wikitude nutze, zeigt mir das G1 die Punkte bei der Kameransicht viel zu niedrig an - ich muss die Kamera also auf den Boden richten um etwas zu sehen. Dann meckert Wikitude aber, ich solle das Handy aufrecht halten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge?

Gruß,
    Bexman

• Hmm... hab wikitude noch nicht getestet... werd ich demnächst mal machen.

Gibt es schon Lösungen für den niedrigen Speicher im G1? Habe noch nicht sehr viele Applikationen installiert und das Teil meckert schon rum, dass es zu wenig Speicher hat.

:(

• Zitat

Original geschrieben von Bierkoenig
    Hmm... hab wikitude noch nicht getestet... werd ich demnächst mal machen.

Gibt es schon Lösungen für den niedrigen Speicher im G1? Habe noch nicht sehr viele Applikationen installiert und das Teil meckert schon rum, dass es zu wenig Speicher hat.

:(

im xda-developer forum gibt es ne anleitung.

mir persöhnlich aber zu schwierig,never disturb a runnign system so halte ich es lieber

• ...geht aber nur mit einem Gerät mit Root-Access - und das ist mit deutschen Geräten (derzeit) nicht möglich.

Gruß,
    Bexman

• naja, dann müssen wir halt noch en bissi warten.

Bei mir kommt auf jeden Fall asap ne Custom Firmware drauf. Es gibt viel zu viele Funktionen, die durch ein Offizielles Update entweder nie oder erst zu spät "freigeschaltet" werden.

Hoffe mal das es bald so weit sein wird, dass es mit den deutschen G1 Geräten auch klappt.

• Fahrplan

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es schon eine Fahrplan App wie beim iPhone ? Bekomme mein G1 erst am Samstag :-)

Heute wurde eine Anweundung "Fahrplan Beta 0.1" von den Entwicklern von www.andforge.net veröffentlicht.
    leider kann die anwendungen erst mit präzisen anweisungen umgehen, also anfragen wie "münchen hbf" anstatt "münchen hauptbahnhof" bringen keine ergebnisse. ansonsten gut gemacht :top: , anregungen sind den entwicklern willkommen und sie haben wohl auch noch einiges mit der anwendung vor ;):)

• Heute gabs mal wieder ein neues Update für Meebo. Allerdings kann ich keine Unterschiede feststellen. Vielleicht kommt ja mit der nächsten Version ein Auto Login.

Hat mal jemand IM+ for Skype getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!