Exklusiv: Neues Nokia mit Touchscreen (Codename "Ivalo"?)

  • Also Nokia hat ja auf der WMC ganz schön geschwächelt bezüglich Touch-Screen-Modellen. Ich frag mich nur wie Nokia so laut eigener Aussage Marktführer bei Touch-Screen Handys werden will..... :flop:
    Mit dem 5800 und dem N97 jedenfalls nicht.

    no risk, no fun!

  • na ist doch klar, mit Telefonen die 320 x 240 Pixel haben
    Denn darauf hat der Markt gewartet :)
    Du hast ganz recht. Bin auch ziemlich enttäuscht.

  • Alcatron


    Hallo? Nokia hat vor zweieinhalb Monaten sein erstes Touch-Gerät veröffentlicht! Eben dieses Gerät verkauft sich seither ausgezeichnet.
    Frage: Warum werfen sie wohl nicht sofort das nächste auf den Markt?

  • Werden noch Geräte vorgestellt in Barcelona seitens Nokia?? Weil ihre Frage und Antwort Chat Sessions heute zum letzten Mal stattgefunden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    Also Nokia hat ja auf der WMC ganz schön geschwächelt bezüglich Touch-Screen-Modellen. Ich frag mich nur wie Nokia so laut eigener Aussage Marktführer bei Touch-Screen Handys werden will..... :flop:
    Mit dem 5800 und dem N97 jedenfalls nicht.


    Man kann auf den ersten Blick vielleicht ein wenig enttäuscht sein - dies liegt aber vermutlich daran, dass nach der Veröffentlichung des N97 im Dezember kein weiteres Touch-Modell gezeigt wurde. Das liegt aber einfach an gewünschten Absatzzahlen seitens Nokia und nicht an mangelnden Möglichkeiten und außerem: Von dem Gerät selbst kann man nicht unbedingt enttäuscht sein. Ich finde das N97 schlägt sich im Vergleich ziemlich gut. Widgets, Qwertz-Hardware-Tastatur, großes Display, S60 5th usw usw. Alles was das Herz begehrt. Das der Nokia Touchscreen auch ohne kapazitiven Display und ohne Glasfront etc. gut reagiert zeigt das 5800. Da mache ich mir keine Sorge. Und ob 8Mpx in einer Handycam sinnig sind oder nicht wurde auch hinreichend diskutiert. Ich persönlich finde das N97 doch sehr interessant.

  • Hallo,


    hat noch jemand das Video aus diesem Beitrag. ??



    Würde es mir gerne anschauen weil ich glaube das bereist auf diesem Video das N97 Mini zu sehen war.



    Gruß

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!