Exklusiv: Neues Nokia mit Touchscreen (Codename "Ivalo"?)


  • Quelle

  • wooow,


    mit den technischen angaben wird es ja kaum unter dem n97 sein, denke ich und mit der optik zusätzlich.....!

    suche cops! (since 7650)

  • Mr. Blurrycam ist wieder unterwegs


    Erst dachte ich, dass es sich hier um einen Photoshop-Job handelt, aber dann hätte sich jemand sehr viel Mühe gemacht, die Details zu ändern.


    Ich glaube nicht, dass dieser Prototyp über eine QWERTZ-Tastatur verfügt, der Bildschirm scheint allerdings genauso groß zu sein wie beim N97.


    Am unteren Bildrand glaube ich eine Suchleiste zu erkenne. Fände ich ganze praktisch, wenn es die optional aufzurufen gäbe.

  • Das Gerät taucht auch in dem Video zum Design des N97 auf und ist ab der 20ten Sek. live zu bewundern..... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Exklusiv: Neues Nokia mit Touchscreen (Codename "Ivalo"?)


    Exklusiv: Nein das ist nicht "Ivalo"...

  • Ausschließen kann man es aber nicht. Bei den ganzen Roadmap - Bezeichnungen steigt man doch nicht mehr durch. Das N97 kann genauso das Ivalo sein, wie dieses hier (sollte es denn überhaupt echt sein). Schließlich wissen wir ja nicht ob bei den genannten Details in der Roadmap etwas fehlt oder noch geändert wurde.


    Somit ist es auch schnurz egal ob irgendeins von den beiden Ivalo, IP08 oder sonstwas ist.....:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Das Gerät taucht auch in dem Video zum Design des N97 auf und ist ab der 20ten Sek. live zu bewundern..... ;)


    Bitte einen Link zu diesem Video
    ..danke..

  • mit multi-touch könnte es mein nächstes handy werden, ohne multi-touch werde ich erstmal beim n95 bleiben (selten dass ich gar nicht umbedingt ein neues handy haben will, das n95 kann ja alles...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!